Vorname gesucht

Gast

Hallo ich heiße Yosefin und bin 23 Jahre alt. Mein Freund und ich bekommen im September unser erstes Kind. Was es wird wissen wir noch nicht. Deshalb suchen wir Namen für beide Geschlechter.

Wir wären euch sehr dankbar
LG Yosefin mit Freund und baby

Antworten

Gast

Hallo Saskia,

also bei den Mädchen finde ich Noemi, Rahel und Chiara sehr hübsch. Bei den Jungs finde ich Liam, Marvin und Samuel sehr schön.
Danke für deine Vorschläge!

LG Yosefin

Gast

Ich schreibe dir einfach mal meine Favoriten :)

Mädchen:
Emilia
Helen(a)
Rahel
Noemi
Sophie
Chiara
Louisa

Jungen:
Louis
Finn
Samuel
Ben
Andres
Levi
Liam
Marvin

Vielleicht gefällt dir ja was ? :)

Gast

Hallo!

Also der Name sollte eher nicht zu nordisch sein, da wir in Bayern wohnen. Englisch wäre ganz okay. Ältere Namen finde ich aber eigentlich auch ganz toll, solange es nicht Gerdrud oder so ist.

LG Yosefin

Gast

In welche Richtung sollen die Namen denn gehen?
Nordisch, englisch, ältere Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7 Geschwister

Hallo! Ich habe 7 Geschwister ( 5 Schwestern und zwei Brüder ) Ich gehe aber in der Stadt zur Schule, wir w...

Arkadi?

Wie findet ihr den Namen Arkadi?