Namenslisten bewerten - und weitere Vorschläge gesucht für das erste Kind

Antworten

Gast

Adam und Esther sind am schönsten :)

Gast

Ich finde Adam und Tamara am schönsten, alle anderen sind leider nicht wirklich meins.

LG & Viel Glück!

Gast

Von den Jungennamen gefällt mir keiner so wirklich, bei den Mädchennamen finde ich Dana ok, aber der haut mich jetzt auch nicht wirklich um.

Meine Vorschläge:
Junge:
Aron
Aaron
Aidan
Alajos
Alois
Alec
Alexander
Anakin
Anarcén
Andrew
Anthony
Anton
Antonio

Mädchen:
Kalea (Glück)
Kanani (Schönheit)
Kiana (himmlisch)
Aaliyah (hoch/erhaben)
Cara (lieb/teuer)
Victoria (Sieg)

LG, Sophie und Moritz mit Emma Leah Marie(12), Ben Lucas Julian(9), Maja Lina Emilia(5), Elias Jacob David(4), Johanna Louisa Mathilda(4), Noah Luca Henry(1) und Felix Paul Samuel(9 Wochen)

Gast

Abraham 1
Adam 1
Alon 4
Amos 1
Ariel 1
Aviel 1


Alisah (=die Fröhliche) 5
Dana 5
Deborah 5
Dina 5
Dorit 1
Doron (=Geschenk) 6
Esther 1-
Livnah 1
Malka1
Rinah (=Freudengesang)1
Tamara 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5lingsnamen gesucht!

Hallo.Ich kriege anfang Januar fünflinge(4 Mädchen,ein Junge.)ABER ICH HABE NOCH KEINE NAMEN!!!:(:(:( Ich w...

Hallo......

Ich werde morgen Mutter,und würde gerne noch bis dahin mit werdenden Müttern oder Müttern sprechen.Hat jema...