Mein kleiner Keks sucht einen Zweitnamen!

Gast

Guten Abend!

Mein Name ist Jerry (Geraldine), ich bin 25 Jahre alt und werde im Dezember zum ersten mal Mutter. In den letzten Monaten habe ich mich intensiv mit der Namenssuche für meine beiden Kleinen beschäftigt und bin zu dem Entschluss gekommen, das die zwei Lijan (Alexander / Maxim) und Farah heißen werden.

Allerdings fehlt mir für meine kleine Tochter noch immer ein passender Zweitname. Deswegen wollte ich mir hier Hilfe holen.
Könntet ihr mir Vorschläge machen, die zu Farah passen?

Ich danke schon jetzt für eure Hilfe!

Grüße an euch von Jerry,
mit Lijan (Alexander/Maxim) und Farah (...?) im Bauch.

Antworten

Gast

@ funny: Natürlich, das ist ja auch erlaubt! ;-)

Mir gefallen davon noch: Mattea, Tamina und Timea

Gast

@ funny: Sarah gefällt mir nicht. Also Farah wird es auf jeden Fall werden. Linnea und Läticia gefallen mir als Zweitnamen schon mal gut.

Gast

So ganz liest man dies nicht heraus: zu Lijan würde ich Alexander nehmen, zu Farah (klingt wie Fahrrad -> würde Sarah nehmen) passt Läticia oder Linnea, Klara

Gast

Jetzt Ernsthaft wieder Zwillinge?-.-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was glaubt ihr...?

Glaubt ihr, diese kathi (hat schon eine menge plauderecken eröffnet) gibt es wirklich? freue mich auf komme...

Weihnachten ll

Ich hatte schon einmal eine Plauderecke mit dem Thema, wurde da aber leider verwechselt und niemand schrieb...

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo ich bin Ina und 32 Jahre alt ich habe 3 Kinder: Lea-Marie (7), Len-Malte (bald 5) und Liv-Merle (2). ...

Adella Elinor ist da!

Meine zweite Tochter ist nun da! Adella Elinor wurde am 8 März um 22:36 geboren. Sie wog 3700g und war 55cm...