Welche Namen sind für euch ein No-Go?

Gast

Welche Namen sind für euch ein No-Go?

Antworten

Gast

Also ich find Namen wie Dörte oder Henrike total schlimm.
Bei Jungen finde ich Kevin einfach nur schrecklich.

Gast

Kevin und Chantal.
Sind zwar beides schöne Vornamen aber leider wurden Sie in Deutschland zu "Mitten im Leben"-Vornamen.
Schade..
Sonst würde ich eben noch Adolf und Osama nicht passend finden.

LG

Gast

An Lila:

Justin und Justine sind aber lateinische Namen.
Wenn man diese nicht englisch ausspricht, hören die sich weder exotisch noch irgendwie ausländisch an.
Jason ist ein normaler, griechischer Name und zur Aussprache gilt das gleiche wie Justin und Justine.
Ich finde es eher fürchterlich, wenn man sein Kind nach einer Farbe benennt.

Gast

Kommt auf den Menschen an.
Cheyenne, Jacqueline, Marie, Chantal, Kevin für Deutsche, finde ich nicht gut.

Gast

Marie, Chantal, Cheyenne ...

Gast

Gundula und Detlev gehen gar nicht

Oder wie Alline (mit doppel ll nicht so wie ich mit einem l, wir sind nicht die gleiche Person) gesagt hat Ashley, kommt leider etwas Tussig rüber

LG Aline (mit einem l :) )

Gast

Waltraud ... und Doppelnamen, die überhaupt nicht zusammen passen: Sebastian-Florian :-)

Gast

Ich find William voll schön, als Namen, in Deutsch ist er aber nicht so toll. :-)

Gast

So Namen wie Lilli, mit einer Verniedlichung. Und so Namen wie Elisabeth und William. Keiner will doch so heißen!

Gast

Und welche Namen findest du denn dann überhaupt schön? Namen aus der Zukunft? :-P

Gast

Alte und neumodische Namen!

Gast

Ashley..sry:)

Gast

No-Go? Find ich die ganz alten Namen, zumindest heute für ein Neugeborenes. Solche wie Siegfried mag ich nicht so gern. :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tori-Layana

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Tori-Layana? Ich habe mir die Kombination selbst ausgedacht und sie noc...

bewerten!!!!!!

Zoe Ilona Gabriella Gundis Joanna Ursula Jana-Ina Kairi Michelle Sylvie Yosefin Yessica Janina Lorielle Mik...

Karolina Éanna ist da

Unsere Prinzessin Karolina Éanna ist am 28. März 2010 um 19.35 Uhr zur Welt gekommen, drei Tage, nachdem ih...