Hallo......

Gast

Ich werde morgen Mutter,und würde gerne noch bis dahin mit werdenden Müttern oder Müttern sprechen.Hat jemand lust??

Antworten

Gast

Oh ich sag immer hauptsache Gesund ;) Aber ein kleines Mädchen wäre schon schön...über einen Jungen würde ich mich aber genauso freuen

Gast

Schöne namen :D
Was wäre dir denn lieber?

Gast

Ja ich habe einen kleinen Sohn sein Name ist Jonathan. Bald wird mein zweites Kind auf die Welt kommen:)

Gast

Ich will es nicht wissen aber wenn es ein Mädchen wird, wird sie wahrscheinlich Finja Jorafina heißen und wenn es ein Junge wird wahrscheinlich Marcel Linus

Gast

Danke,habt ihr Kinder?

Gast

Viel Glück bei deinem Kaiserschnitt :)

Gast

Bitteschön, gerne!!

Gast

Hast du schon einen Namen??
Wird es ein Mädchen ? :)
an luzi :Danke

Gast

Uhhh...
Ich wünsch dir viel Glück!!!

Gast

Ich finde den Namen schön. Ich werde in zwei Monaten zum ersten mal Mama :)

Gast

Ja,ich werde die kleine Lilly marie nennen.Wie findest du den Namen?
Wann wirst du denn Mutter?

Gast

Nein noch nicht, aber bald :) wisst ihr schon einen Namen?

Gast

Ja,ich bin sehr sehr nervös!! :)
Ist ja klar :)
Bist du Mutter?

Gast

Ähhh...was???

Gast

Bist du nervös?

Gast

Hat jkemand lust heute noch mit mir zu plaudern??
Ich muss in 5 Stunden ins Krankenhaus(wegen dem Kaiserschnitt).Ich schreibe gleich nach der Geburt,wie die kleine heißt. :)

Gast

Weil sie per Kaiserschnitt geboren wird :)
Hast du lust?

Gast

Und wieso weisst du jetzt schon, dass dein Kind morgen zur Welt kommen wird?

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich erwarte mein erstes Kind und habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht könnt ihr die bitte bew...

Marc/k und Vic/ktoria

Ich möchte das ihr diese zwei Namen bewertet,Marc und Victoria bzw. Mark und Viktoria,welche Schreibweise i...

in 9 Tagen ist es soweit!

Hallöchen, der Name für einen Jungen stand schon so gut wie fest, aber nachdem einige den nicht so gut fand...

Name gesucht!

Hallo, ihr lieben Plauderer! Mein Mann Paul und ich werden im Oktober unser erstes Kind bekommen. Wir haben...