Ein Schwesterchen ist unterwegs!

Antworten

Gast

Mir gefallen alle vier Namen sehr gut.Am besten gefällt mir Letizia.
Am schönsten zu Liliana finde ich Mariella, da ich auch nicht die gleichen Anfangsbuchstaben nehmen würde.

Gast

Mir gefällt Mariella am Besten! Letizia ist auch schön, aber ich mag es nicht wenn Geschwister die gleichen Anfangsbuchstaben haben.
Livia gefällt mir gar nicht und Felicia könnte zu Ausspracheproblemn führen Felitschia *grausig*

Also

Liliana & Mariella...find ich total toll
lg

Gast

Letizia 4
Mariella 2
Livia 3
Felicia 2

Ich würde Felicia nehmen, aber Felicitas fände ich noch besser!!

Gast

Wunderschöne Namen...
Letizia 1
Mariella1+++ (meine Tochter heisst so)
Livia3
Felicia1-2
Zu Liliana finde ich aber Letizia auch am besten.
Viel Spass bei der Namenssuche
Sara mit Mariella und Maximilia im Bauch

Gast

Also ich bewerte mal die Namen:
Letizia 1-
Mariella 1
Livia 3
Felicia 2-

Ich finde Mariella und Letizia sehr schön, zu Liliana finde ich aber Letizia schöner:).


Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
Sophia und Marc mit Lena, Paul, Maja und Nick.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sex in der Schwangerschaft?

Meine Freundin ist schwanger! Und will ständig sex mit mir! Ich habe aber Angst das ich das Baby verletze i...

Hilfe, ich bin so einsam!

Hallo Ich bin 15 und wohne in Berlin. Ich habe 3 äktere Brüder, und seit der jüngste von ihnen jetzt auch s...