Bruder von Mika sucht Namen

Gast

Hallo zusammen.

Ich und mein Freund erwarten nach unserem ersten Sohn Mika Lars nun einen zweiten.
Wir freuen uns riesig und uns gefallen schon einige Namen. Unsere Top 5.

Mats
Mario
Marcel
Ole
Jacen

Es währe super wenn ihr sie bewerten und eventuell ZN vorschlagt.

Liebe Grüße Jana und Max mit Mika und Babybauch :)

Antworten

Gast

Finn ist doch super passend zu Mika und sehr schön.
Mika Lars und Finn Lias finde ich schön. Finn Noah wäre auch noch schön und passend.

Von euren Namen gefällt mir keiner so richtig, Mats noch am ehesten, Ole finde ich auch noch ok.
Jacen finde ich im deutschsprachigen Raum nicht so gut und sonst auch eher Jayson geschrieben.

LG, Martha und Markus mit Carolin&Jannis(5)

Gast

Von denen gefällt mir Marcel am besten. Passt aber irgendwie nicht zu Mika. Wie findet ihr z.B. Lenny?

Gast

Mats und Ole passen am besten zu Mika.
Ich finde, dass die anderen eher unharmonisch
sind.

Ole Magnus
Ole Mario
Mats Jacen
Mats Elias

LG

Gast

Marcel Ole 1
Marcel Jacen 2

Gast

Mats 6-
Mario 2
Marcel 1+
Ole 4-5
Jacen 1+++

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Hey Bewertet doch mal diese Namen: 1.Kind: Julia Alexia oder Reon Jasper 2.Kind:Emilia Celina oder Alex Bas...

Plaudern?

Ich würde echt gerne plaudern. Über Familie und so. Ich bin 23 und meine Tochter heißt Phoebe (4). Habt ih...

Shalice, Shanelle und ?

Hallo, mein Mann Calvin und ich bekommen nach unseren beiden Mädchen Shalice-May und Shanelle-Lou bekommen ...