Paulina vs. Carolina...Wichtig!!!

Gast

Was findet ihr schöner?
Paulina oder Carolina???
habt ihr eine Begründung?

bitte bitte antwortet.
liebste Grüße
Mariechen

Antworten

Gast

Mir gefällt Carolina viel besser. Der Name Paulina hat mir noch nie gut gefallen.

Gast

Paulina:
Schlicht, zeitlos, schön. Der Name wirkt nicht protzig oder aufallend, aber auch nicht zu schlicht. Eine gute Mischung!

Carolina:
Schlicht und vergebbar. Dennoch geht er nicht so schön von der Zunge, wie Paulina.

Fazit: PAULINA

Gast

Mir gefallen eigentlich auch beide Namen gleich gut.
Wobei mir Caroline und Pauline besser gefallen. Meine kleine Schwester heißt Anna-Carolin.
Die Entscheidung fällt mir schwer...Aber heutzutage gibt es eindeutig mehr Paulinas als Carolinas, deshalb bin ich für Carolina :)
LG, Franziska mit Finja und BBB

Gast

Ich finde Paulina absolut nicht süss, eher das GEgenteil, eher plump und derb!
Carolina dagegen ist sehr schön, elegant und auch nicht häufig!

von mir ein 1-0 für Carolina!!!!!

Gast

Paulina, da mir Carolina viel zu hart und lang ist.
Später wird sie dann eh nur noch Caro genannt und den Namen finde ich nicht so toll. Ich steh nicht so auf abkürzungen.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

familienzuwachs

Hi wir haben schon mal ein hema eröffnet aber das wurde als fake bezeichnet. dennoch bleibt unser problem w...