Wie findet ihr diese Namen?

Antworten

Gast

Dann schreib das dazu, dass du keine Kinder kriegst und n kleines Mädchen bist!

Gast

Julia Alexia und Alex Bastian gefallen mir gut.
Romina finde ich auch ganz hübsch, die anderen Namen eher weniger.

Gast

Warum fake?
Ich schau nur jetzt schon mal nach Namen falls ich mal Kinder bekomme.. :)

Gast

Hört sich eher nach nem Fake an!

Gast

Statt Julia Alexia würde ich Alexa oder Alexis nehmen, die zweimalige Endung -ia ist zu viel, Reon gefällt mir nicht, Jasper ist ok.

Bei Emilia Celina ist es ähnlich wie vorher, zwei mal ein betontes i und kurz darauf ein a - ich würde Emilia Celine nehmen, Alex Bastian ist hübsch.

Naomi und Claire sind zwei Namen, die mir gar nicht gefallen, Romina ist aber toll. Janik ist ok und Sawyer würde ich auch Sawyer schreiben, oder ihn gleich lassen. Andere Schreibweise gibt es soweit ich weiß nicht. Allerdings hat noch jedes Kind gelernt, seinen Namen zu schreiben, und wenn es sowieso nur der ZN wird, ist es ja auch nicht die große Dramatik. Man könnte dann ja erklären, dass der Name englisch ist, und man ihn deshalb nicht genauso schreibt, wie man ihn spricht.

Gast

Ich weiß wie man Sawyer ausspricht,nur denke ich,dass mein Sohn dann Probleme hätte den Namen zu schreiben oder seine Freunde.
Gibt es vllt noch eine andere Schreibweise?
Und wie gefallen dir die anderen Namen?

LG

Gast

Soya wird aber jeder wie Soja aussprechen. Sawyer klingt (wenn man denn englisch kann, und es nicht sowieso irgendwie ausspricht, weil mans selbst nicht besser weiß) ganz anders.

Gast

Achja...ich weiß dass man Soya eig. Sawyer schreibt...aber ich finde die andere schreibweise schöner..was meint ihr?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die 1. Periode!

Wie war eure? Erzählt, ich möchte es gern wissen, da ich Weißfluss habe!

Baby sucht Name

Wir erwarten im Feburar ein Baby. So wie es aussieht wird es ein Junge. Könnt ihr mal bitte diese Namen bew...

Name für unser 3. Kind

Hallo, wir suchen einen schönen Namen für unser 3. Kind. Wir haben schon 2 wundervolle Töchter, Jelena Mari...