Plaudern?

Gast

Ich würde echt gerne plaudern. Über Familie und so. Ich bin 23 und meine Tochter heißt Phoebe (4).

Habt ihr Kinder wie heißen sie?

Antworten

Gast

Hallo Leonie. Meine Kleine liebt es zu malen. :)

Gast

Hallo,

Ich würde gerne mitplaudern.
Ich habe drei, bald vier Kinder.
Einen Sohn namen Leo Bejamin (†2010)
zwei Töchter Philine (13) und Jolina (10). Bald bekomme ich noch ein weiters Baby, wir freuen uns schon sehr.
Was haben eure Kinder so für Hobbies?
LG Leonie

Gast

Hey Silke!
Ich bin neu hier:)
Tut mir leid wegen deiner Tochter.
Die Namen deiner Kinder finde ich sehr schön.

Hallo Mami!
Emily und Max finde ich sehr schön.

Hey Jana!
Leo, Vincent und Julie finde ich toll.

Wie geht es euch?
Was machen eure Kinder so?

Phoebe ist ein ruhiges Kind und für ihr Alter schon sehr "erwachsen".


Lg mit Fifi

Gast

Hallo.
Ich hab zwei Kinder: Milan (5) und Leo (2). Das dritte Kind ist schon unterwegs. Es wird entweder Vincent oder Julie heißen.
Liebe Grüße Jana, Marco, Milan, Leo und Würmchen

Gast

Hallo, ich würde gerne plaudern!
Mein Mann und ich haben drei Kinder, Johan (6), Emily (3) und Max (1).
Liebe Grüße, Mami+Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fragen zu Grace

Welcher Vorname oder Endname (also Doppelname) passt zu Grace?Also so: ...-Grace Nachname Grace-...Nachname...

Wie findet ihr ?

Hallo ich heiße Tina und bekomme ungefähr in einer Woche mein 2.Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird...

Marlon und?

Hallo. Für unseren zweiten Sohn suchen wir, Jan und Natalia, einen Erst und Zwetnamen, aber bisher haben wi...

Klara oder Clara ?

Welchen schreibweise findet ihr schöner? Und wie findet ihr den Namen überhaupt? Liebe Grüße Eva