Shalice, Shanelle und ?

Antworten

Gast

Weitere Namensvorschläge:
Swimming
Pool
Disco
Disko
Rainbow-Sky
Tütü
Bluna
Koks-Apple
Stone-Wash
Stupid
Polar-Bear
Wolf-Peace
ich hoffe es war etwas für dich (euch) dabei...Alles Gute

Gast

Habe mir gerade deine Namensfavoriten angesehen. Kein Wunder, dass dir die Namen von Jennifer gefallen. Deine Namen (Justin und Co. sind mindestens genauso grausam wie die von jennifer und calvin) Sogar noch hässlicher sind die! jetzt wird mir einiges klar!

Gast

Teddy, Sky, Brooklyn? Auweia...Warum sind Eltern bloß manchmal so grausam. @Yenna, verzieh du dich doch besser von dieser Seite mit deinen komischen Hirngespinsten...ist ja nicht zum aushalten...

Gast

Dann hast du aber tatsächlich geflunkert, nich? Dann ist sie nämlich noch nicht Rechtsanwältin, geht gar nicht.

Gast

@ Chloésette:
Shanelle ist gerade mit ihren 10 Semestern fertig geworden, hat gleich nach dem Abi angefangen zu studieren. Eine richtige Justistin ist sie noch nicht, also kann noch nicht ins Gericht gehen, ist aber auf dem besten Weg dort hin :)

Gast

Seit wann kann man mit 24 schon Juristin sein? Ich meine gelesen zu haben, dass die Regelstudienzeit 9-10 Semester beträgt und dann noch zwei Jahre für das Refendariat draufgehen, damit man überhaupt das zweite Staatsexamen machen darf und vollwertiger Jurist wird.. *Augen roll*

Gast

Kann man, ist aber nicht schön, so einfach.

Gast

Warum kann man sein Kind nich Shanelle nennen? Warum nicht?!
Meine Cousine heißt seit 24 Jahren so und es gab noch nie Probleme mit diesem Namen!! Sie hat studiert, ist jetzt Rechtsanwälten und kommt ja nicht mit der Masche, dass Leute mit ausergewöhnlichen Namen keine gute Schulbildung haben, etc.!

Gestraft ist man mit diesen 0815 Namen wie Michaela, Maria, Marie, etc. Die Namen haben doch schon längst keine Individualität mehr!

Also verzieht euch einfach von der PE, wenn euch die Namen von ihr Baby nicht gefallen. Die fragt nach Vorschlägen und nicht nach dummen, gemeinen Meinungen!

Gast

Diese Pe kann nur ein Fake sein. kein normal denkender Mensch, würde seinen Nachwuchs Shanelle nennen. und dann noch diese primitive!!!!! Schreibweise...also alles fake

Gast

Und MEINE Meinung ist, dass diese Namen nicht vergebbar sind. Dann frag doch erst gar nicht. Die Namen deiner Kinder sind wirklich gruselig. Mir ist es doch wurscht, wie deine Kinder heissen...und wenn du sie Rumpelstilzchen nennst, ist dein Bier.

Gast

Es ist ja wohl unsere eigene Entscheidung wie WIR UNSERE Kinder nennen, wir nennen unsere Kinder ja nicht wie ihr es wollt, sondern was uns gefällt, und wir fragen nur nach eurer Meinung.

Gast

Chloesette, du hast so recht...und ich leide erbärmlich unter diesem Namen...geht dir auch bestimmt so mit deinem namen. du bist ja auch echt gestraft. in gedanken bin ich bei dir und werde dich in mein nächtliches gebet mit einschliessen....

Gast

Shanelle? was für ein grausamer Name. aber wer seine kinder gerne zum Opfer macht,dann passt shanelle wunderbar...

Gast

Ryan und Flynn sind die einzigen vergebbaren Namen.

Gast

Haha, als ob dein Name so viel besser wäre. ;-)

Gruß, Chloésette

Gast

Hässliche Namen...etwas mehr Stil bitte. Eure kinder müssen lebenslang mit solchen Namen rumlaufen...

Gast

Hi, ich finde diese Namen sehr schön:
Ryan
Sky
Mylo
Channing
Jaymie
Flynn

Als Zweitnamen würde ich Jay nehmen, da ich viele Mädchen kenne, die Lee heißen. :-)

Gast

Ich finde Ryan passt am besten !

Gast

Genau, jeder hat einen anderen Geschmack, und mein Geschmack sind diese Namen auch nicht. Das hat nichts mit fertig machen zu tun. Ich kann auch mit den Vorschlägen für das 3. Kind absolut nichts anfangen.

Gast

Die Namen deiner Kinder sind wunderschön! Lass dich von anderen nicht fertig machen, jeder hat seinen eigenen Geschmack :-)
Am besten gefallen mir diese Kombinationen:
Channing Lee
Lennox Jay
Maddox Lee
Jaxon Lee

Ich bin auch gerade mit meinem zweiten Kind schwanger und bin am Überlegen, ob ich ihn Jaxon,Morris oder Justin nennen soll.
Lieben Gruß!
Yenna :-)

Gast

Ich finde die Namen deiner Kinder einfach schrecklich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Jungen bewerten!

Hallo, ich bin es mal wieder! Ende August erwarten wir ein Kind, und vom Geschlecht wollen wir uns überrasc...

Namen bewerten!

Hallo ich bin Karo und in ein paar Wochen bekomme ich meine erste Tochter! Ich habe zwei Namen zur Auswahl ...