4. Kind - welcher Name

Gast

Hallo Nutzer dieses Forums!

Mein Mann Markus und ich sind auf der Suche nach einem Namen für unser Baby, wir wissen aber noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Der Erstname sollte mindestens 4 Buchstaben haben. Bitte keine Doppelnamen aber dafür bräuchten wir auch noch einen Zweitnamen.
Der Name muss natürlich auch zu denen der Geschwister passen, die da wären: Sophia Francesca, Alexander Markus und Maximilian Gabriel.

Lg Kathi und Markus mit Sophia, Alex, Maxi und Baby

Antworten

Gast

Dankeschön. Uns gefallen Richard, Rebecca und Christina sehr gut, aber eher als ZN.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir, die Zwillinge!!

Hi ihr, Wir heissen Lucille und Camille, sind beide 15 Jahre alt, Camille 12 Minuten älter als Lucille, und...

Camilla oder Charlotta?

Guten Abend! Ich hatte vor einigen Tagen schon eine PE eröffnet, in welchem ich nach einen Namen für unsere...

Bitte bewerten!!!

Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich würde mich freuen, wenn ihr die folgenden Kombinationen für Zwilling...