Camilla oder Charlotta?

Gast

Guten Abend!

Ich hatte vor einigen Tagen schon eine PE eröffnet, in welchem ich nach einen Namen für unsere Tochter suche.
Nun haben wir uns noch einmal beraten und uns reduziert.
Und stehen nur vor der Frage Camilla oder Charlotta?
Der Zweitname wird Stina, bei Charlotta könnte es eventuell Eva werden.

Wir freuen uns über eine Menge Feedback.


Stina, mit Mann und klein Camilla/Charlotta

Antworten

Gast

Habt ihr euch schon entschieden? :D

Gast

Camilla. aber stina ist schrecklich

Gast

An Eva;
Camilla Eva finde ich auch sehr schön, nur mein Mann kann sich dafür nicht voll und ganz begeistern. Er wollte mir schon ein wenig entgegenkommen und an seinen Favoriten (Charlotta) dann das Eva ranhängen.
Aber wir werden denke noch ein/zwei Nächte darüber schlafen, zumindest über das Camilla Eva...

Gast

Oh Mann, ihr seid gemein. :D Warum kann es denn bei Camilla nicht auch Eva sein? Camilla Eva hört sich doch perfekt an. :D
Charlotta finde ich doof, wie schon gesagt. Entweder Charlotte oder Carlotta.
Camilla ist schön. Und Eva passt auch viel besser zu Camilla als zu Charlotta. Ne, das meine ich im ernst! ;)

Gast

Camilla!(:

Gast

Charlotta Eva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für mein viertes Baby!

Kelly Anna Sabrina Michelle Sabine Matilda Pauline Juliana Christiana Kira Franziska?? Ich habe übrigens sc...

Bewertungen

Hallo. Anfang Mai werde ich, Marie, zwei Mädchen auf die Welt bringen. Die EN stehen schon fest: MALIN und ...

Bitte Bewertet mal!!

Hey ich bekoome demnächst einen Sohn bitte bewertet mal die NAmen!!! Yannik Raphael Fabio Moritz Sam Rene B...

Samika und Tamika

...Wie findet ihr diese beiden Namen? Schön oder schrecklich, oder vielleicht zu extravagant oder zu neumod...