Was ist eure Lieblings Jahreszeit?

Gast

Hallo wollte mal wissen was eure Lieblings Jahreszeit ist, oder die schönste. Und warum gerade Diese eure beste Jahreszeit ist. Lg Vicky

Antworten

Gast

Ich mag den Herbst am liebsten, wegen den bunten Blättern und Kastanien und weil ich im Herbst Geburtstag habe. Den Sommer mag ich auch sehr gerne, weil man so viel draußen machen kann und weil die Sonne so schön ist.

Gast

Winter. Am liebsten ein knackig kalter und trockener Winter, bei dem man sich warm anziehem muss und
es zuhause so richtig kuschelig ist.
Danach der Herbst, wenn der Sommer zuende geht und die Bäume ihr Laub verlieren.

Gast

Sommer!

Gast

Am liebsten mag ich den Herbst. Ich liebe es wie der Sommer zu ende geht und kalten Tagen sich nähern.

Gast

Danke

Gast

Ja klar.
Es ist warm man muss sich nicht so dick anziehen, man kann ins Freibad.

Kannst du jetzt bitte mal auf meine PE?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gemeiner Artikel?

Ich habe diesen Artikel in Netz gefuhneden, und ich frag mich, ob der das ernst meint oder net? www.ciao.de...

Namenssuche.

Wir, Jan und Lena, erwarten im November unser 2. Kind. Wir haben uns darauf festgelegt, dass wir, wie bei L...

Lieblingsnamen

Was sind eure Lieblingsnamen mit jedem Buchstaben? Meine sind: Mädchen: Amelie Beatrice Celine Daniela Emil...