Wir, die Zwillinge!!

Gast

Hi ihr, Wir heissen Lucille und Camille, sind beide 15 Jahre alt, Camille 12 Minuten älter als Lucille, und sind eineiige Zwillinge. Viele können uns kaum auseinander halten. Uns stört das aber nicht, nein, wir finden eigentlich noch recht lustig. Früher hatten wir auch die berühmten Schulspielchen (jede schreibt für die Andere die Prüfungen etc.) gemacht.

Habt ihr auch eine Zwillingsschwester, habt zusammen auch super viel Spass und euch kommt das alles bekannt vor? Dann schreibt und hier!!

Liebe Grüsse Lulu und Milli

Antworten

Gast

Guten Morgen!
Wir sind auch eineiige Zwillinge und gleichen uns wie ein Ei dem anderen.
Wir haben uns erst vor kurzem kennengelernt, weil unsere Eltern getrennt waren und uns nichts von unserer Zwillingsschwester erzählt haben. Das war ein Erlebnis, als wir zfälligerweise in einem Ferienlager aufeinandertrafen! Erst konnten wir uns nicht ausstehen, aber dann haben wir Freundschaft geschlossen und wurden unzertrennlich. Wir haben auch unsere Späße getrieben. Das war ein Spaß! Niemand konnte uns auseinanderhalten.
Unser größter Streich war, dass wir Rollen getauscht haben! Nach dem Ferienlager ist Luise zu Mutter gegangen und Lotte zu Vater. Das hat wegen der unterschiedlichen Fähigkeiten und Charaktereigenschaften zu einiger Verwirrung bei unsren nichts ahnenden Eltern führt. Als Vater eine neue Beziehung begann, wurde Lotte vor Kummer krank. Mutter erfuhr durch einen Zufall von der Begegnung der Schwestern und schließlich auch von der Krankheit. Daraufhin sind Mutter und Luise nach Wien gafahren, wo unsere Familie wieder zusammenfand.
Das war ein Erlebnis!

Gast

Alles Fakes hier!!!

Gast

Hallo!
Wir sind auch eineiige Zwillinge, ich (Max) bin der Ältere. Wir treiben auch immer unsere Späße!

Gast

Hallo ihr zwei,
ich bin fast 14 und habe auch eine Zwillingsschwester. Sie heißt Sophia. Wir sehen uns fast überhaupt nicht ähnlich, viele glauben erst gar nicht, dass wir Zwillinge sind. Wir sind zusammen in einer Klasse, ich finde das sehr praktisch.
LG, Leonie

Gast

Hallo, wir sind Lady und Gaga (sind natürlich nicht unsere richtigen Vornamen;)) und sind auch Zwillinge. Wir sind exakt 4 Minuten auseinander, sind jedoch zweieiig. Trotzdem sehen wir uns verdammt ähnlich und werden immer noch von den Lehrern(die uns beide schon über 5 Jahre kennen) verwechselt. Früher (vorallem in der Grundschule) haben wir auch immer die sog Schulspielchen getrieben, jetzt aber nicht mehr allzu häufig. Wir leben unser eigenes Leben. Natürlich ist es schade zu sehen, wie sich der jeweils andere weiterentwickelt und Erwachsen wird. Trotzdem sind wir immer noch EINS und machen eigentlich relativ viel zusammen. Außerdem verstehen wir uns auch ohne Worte, erzählen uns aber so gut wie alles.
Ja, das war soweit über uns.

LG Lady und Gaga

Gast

Hi there!
We are Fred and George, you've possibly heard of us. We're selling joke articles at school and we are often mixed up by our teachers, school-friends and even by our mum! That's a lot of fun!
Greetings
Fred and George

Gast

Hallo Lulu und Milli,
ja, das kennen wir. Wir heißen Hanni und Nanni (eigentlich Hanna und Marianne) und wir haben auch immer wahnsinnigen Spaß in unserem Internat!
Liebe Grüße
Hanni und Nanni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Namen für Kind Nr.3!

Josephine und Emilia bekommen ein Geschwisterchen (Geschlecht noch unbekannt). Wir haben jedoch noch keinen...

Ben, Tom, Jil und ?

Hallo Forumsnutzer! Wir haben bereits drei Kinder: Jil, Tom und Ben. Die drei sind mittleweile 4 1/2 Jahre ...

Der Schnuller...

Hallo, ich bin Tanja! Ich habe eine wichtige Frage: Mein Sohn (Julius) ist 6 Jahre alt und er nimmt noch se...

Plaudern?

Ich heiße Ursula ( Ulla ) und suche Mütter, mit denen ich mich austauschen kann. Ich habe drei Töchter im A...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arlind

Kommentar von jonna

Ey leute arlind ist ein supper name ich kenn mich mit den namen gut aus!!! mein freuNd heiss auch so ich bi...

Mädchenname Laetitia

Kommentar von Heike

Meine Tochter heißt Laetitia Eugénie, ein Traum von Namen. Jetzt ist sie fast 6 und kann ihren Namen schon ...

Jungenname Sasuke

Kommentar von LaNdAlEiN

@Miri: Und die Kussszene von Sasuke und Naruto haben sie leider auch weggeschnitten^^. Sie sagen auch immer...