Nur 4 Minuten und 43 Sekunden

Gast

Bitte nehmt euch diese Zeit und schaut euch dieses Video an. Es kann uns alle verändern. Denkt auch an eure Kleinen, die noch lange hier leben werden. Bitte keine Hater-Kommentare. Danke.

https://www.youtube.com/watch?v=_PAe1pZAewE

Ich versuche so viele Leute wie möglich auf dieses Video aumerksam zu machen. Das gleiche solltet ihr tun. Denn wir alle sind betroffen. Es ist Zeit, hinzusehen. Man kann nicht mehr wegsehen. Man muss Jetzt etwas tun. Schaut das Video, bitte.

Antworten

Gast

Dieses Video muss man sehen. Ich werde all meine Freunde darauf aufmerksam machen.

Gast

Mein grösster Traum ist, dass alle Menschen zusammen kommen, together as one, und gemeinsam den Planeten retten. ALLE müssen helfen und ich wünschte es würden mehr Prominente auf das Thema ansprechen, weil wenn die es tun, tun es ihre Fans auch.

Gast

Danke!
Hier nochmal auf deutsch:
https://m.youtube.com/#/watch?v=86Kv9Pmk3Hs
Ehrlich gesagt: ich habe verstanden, dass hier etwas total schief läuft. Mir ist bewusst, dass ich und jeder andere Mensch jetzt etwas unternehmen muss. Doch das Problem ist, dass man nicht verzichten kann. Man genießt den Luxus. Denn wenn wir die Möglichkeit haben, Erdbeeren im Winter zu essen und zu fliegen, nutzen wir diese auch.
Ich bin 14, und ich habe leider keine Zeit, in einen Verein oder so Mitglied zu werden. Wie kann ich trotzdem helfen? Also ich meine so Kleinigkeiten die auch helfen, wenn sie jeder macht. Ich hoffe, du kannst mir helfen.
LG und bitte schaut nicht weg

Gast

Gutes Video!
Das sollten sich wirklich mehr Menschen ansehen!!!

Gast

Wow. Der Film hat mir wirklich die Augen geöffnet. Der muss man gesehen haben!!

Gast

Es heisst Planet Earth is you von Carlos Chavira. Ich habe den Link geposted, man muss ihn nur kopieren und oben einsetzen. :)

Gast

wie heisst das video

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Jungen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 29 Woche schwanger und erwarte einen Jungen. Über den Erstnamen sind wir u...