Meine kleine Schwester ist da!!!!

Gast

Hallihallo! Ich heiße Lisa Juliane und bin drei Jahre alt. Meine Mama und mein Papa haben hier einen Namen für meine kleine Schwester gesucht. Und jetzt ist sie endlich da!!!!!
*LOTTA JOSEPHINE*
*1.9.2013*
*11:11 Uhr*
*47 cm *
2980 Gramm*


Ewig lange neun Monate musste ich auf dich warten. Aber ich hab dich ganz feste lieb. Das wusste ich schon als ich das erste Mal von dir gehört habe und als ich dich dann gesehen habe, mein kleines aufgeblasenes Küken:) Ich werde dich immer vor den großen Jungs beschützen und ich will dir alles beibringen. Ich freue mich schon, wenn wir zusammen spielen können!
Deine große Schwester Lisa.

Danke für eure Hilfe bei der Such nach dem Namen für Lotta!

Grüße aus Bayern von Mama Anja(die geschrieben hat), Papa Peter(der Hahn im Korb), Lisa(die fast vor Stolz platzende große Schwester) und Nesthäkchen Lotta

PS: Gerne würden wir noch plaudern!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch !! Und viele viele schöne gemeinsame Stunden !!
Liebe Lisa ich kann dich übrigens gut verstehen ich bin auch stolze große Schwester, auch wenn ich schon 12 war als sie zur Welt kam, war ich auch überglücklich :)
Lg. Caro

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Gast

Lotta Josephine ist ein schöner Name=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Inola & India?

Hallo an Alle! Nach unserem Sohn Ilija Aaron(2) bekommen wir nun zwei Mädels, einiige. Uns gefallen die Nam...

Lars und ? (2)

Hallo! Könnt ihr bitte die Namen bewerten? Welche findet ihr am schönsten, welche passen am besten zu Lars ...

Rosalind und ???

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich erwarten noch dieses Jahr Zwillings-Mädchen :) Ein Name steht schon fes...