Namen für Jungen

Gast

Hallo ihr Lieben.
Ich bin in der 29 Woche schwanger und erwarte einen Jungen.
Über den Erstnamen sind wir uns schon einig: Romeo.
Nun braucht der kleine Mann noch einen Zweitnamen, da mein Mann Moslem ist soll es ein muslimischer Name sein.
Er möchte ihn unbedingt Romeo Ali nennen aber ich finde Ali und die Kombination nicht gut.
Ich würde den Kleinen lieber Romeo Malik nennen...
Welchen der beiden Kombinationen findet ihr besser?
Romeo Ali
Romeo Malik
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße Sabrina mit Romeo ... inside.

Antworten

Gast

Also erstmal ist Romeo sehr schön und als ZN passt Malik besser.

Komm doch bitte auch bei mir "Finley oder Finlay ?" vorbei

Gast

Romeo Malik klingt wirklich viel besser als Ali.

Gast

Romeo Malik klingt runder

Gast

Dankeschön.
Mir ja auch.
Aber ich hab schon ne Idee wie ich meinem Mann umstimmen kann. *g*
Schließlich steckt ja in Malik auch ali... nur 2 Buchstaben mehr. :P

Gast

Also mir gefällt romeo malik am besten. der klingt irgendwie schöner.

l.g, lea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen

Ich bekomme ende des jahres mein erster Baby. Ein Mädchen. Ich weiß aber überhaupt nicht wie ich es nennen ...

Name der Großmutter?

Hallo! Ich bekomme bald eine Tochter, und habe nun diese Frage: Ich wurde schon nach meiner Großmutter bena...

Englischproblem!

Hallo! Ich muss für die Englischprüfung das Wort Aethelstan wissen. Nun meine Frage: Wie spricht man das Wo...

Zwei Mädels, zwei Namen...

Hallo, liebe Eltern! Ich bin Maja und schwanger mit Zwillingen, zwei Mädchen. schon als ich klein war, habe...