Rosalina-Rosalie für meine Tochter???

Gast

Hallo ich bin schanger und bekomme eine Tochter der et ist der 27.09.2009!
Ich hätte sie gerne Rosalina-Rosalie nennen!
sie soll aber nur mit dem erts namen gerufen werden!
Wie findet ihr den namen?

Lg Tanja und Torben

Antworten

Gast

Fakeeeee
fakeeee
fakeeee

aja nochwas:
fakeeeee

Gast

Wie findest du Rosalia?

Gast

Hallo ...!
ja den namen haben wir auch geshen aber den mögen wir nicht!

Gast

Wie findest du Rosalia?

Gast

Was ist mein ernst??

Gast

Ist das Dein Ernst ???!!! Unglaublich

Gast

Ja danke sie kleine wird dann auch ins babyalbum kommen!

Gast

Na dann! Alles Gute!

Gast

Ja wir meinen auch
Rosalina!

Ok dann haben wir das ja also heißt unsere kleine süße ROSALINA

Gast

Roselina finde ich nicht so schön. Da ist Rosalina viel schöner ich würde Rosalina oder Rosalie nehmen.

LG, Katja

Gast

Danke schön!
ja da habt ihr recht aber wenn man sie nur Roselina nennt?
wenn wir uns für einen namen entscheiden wird es Roselina sein!

Gast

Hallo Tanja!

Ich muss Mira recht geben sie sind zu ähnlich aber wenn sie dir gefallen. Ansonsten wäre ich auch zu Rosalina.

lg Katja

Kannst du bitte auch in meine Plauderecke kommen gleich über dir.

Gast

Ich finde ihn zu ähnlich, da in beiden Namen Rosa vorkommt. Womöglich heißt sie dann bei den Kindern nur noch Rosi Rosi oder so.
Ich würde mich für einen von den beiden Namen entscheiden !
Oder Rosalia Rosalina ( ohne Bindestrich )
Sonst wäre ich für nur Rosalina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Cara Liv Linnea Malin Stina Jarla Friederika Lenja Chiara Luisa Louisa Greta Fenna Peer Tjorben Levin Joris...

Bewertungen

Hallo! Ich heiße Alina und bin 24 Jahre alt.Ich bin nicht schwanger!Ich möchte nur wissen, wie ihr die Name...

Das dritte Kind

Hallo wir bekommen unser drittes kind und haben uns schonmal ein paar namen rausgesucht. unsere ersten heiß...

Maja Leonor ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Am 20.07.2009 um 21:17 Uhr kam unsere kleine Maus Maja auf die Welt. Sie war 57cm groß un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Büsra

Kommentar von büsra

Man ihr seit doch alle so kindisch -.- ihr zieht den namen büsra in den dreck ... hört doch einfach auf ......

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von celina

Also einer meiner kinder heisst Cheyenne Joena und ich finde der namen passt absolut zu meiner tochter !!!!...

Mädchenname Teresa

Kommentar von Charlotte

Ich finde Teresa ohne h viel besser, weiß auch nicht warum. Sieht dann vielleicht weniger streng aus. Teres...