Marie-Sophie oder Sophie-Marie?

Antworten

Gast

Marie-Sophie lässt sich flüssiger sprechen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lenia, Lenya oder Lenja

Hallo zusammen, ich werde in ein paar Wochen großer Bruder, aber mama und Papa wissen nicht wie sie meine k...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Finja

Kommentar von an euch alle

Hallo, ihr Lieben, ich bräuchte ein paar Vorschläge! Meine kleine Finja (2.name Charlotte) bekommt eine kle...

Mädchenname Yolanda

Kommentar von sarah yolanda

Ich find meine namen i-wie kommich...aber die bedeutung ist irgendwie voll schön... also ich muss mich erst...

Mädchenname Elaine

Kommentar von Tscharlie

Unsere KLeine hat als 2. Vornamen Elayne weil mir der Name gefallen hat. Allerdings stammt die Schreibweise...