??

Gast

Mit 8 Jahren noch Zäpfchen geben?

Antworten

Gast

Meine Tochter Jule(12) hat sich mit 8 auch noch (selber) Zäpfchen gegeben.Also ja

Gast

Mein Sohn ist 11 und bekam schon mit vier Jahren keine Zäpfchen mehr, denn es war ihm einfach immer unangenehm. Wenn dein Kind selbst keine Probleme damit hat kannst du ihm ruhig Zäpfchen geben. Ich wäre dafür du fragst dein Kind einfach, ich denke mit 8 Jahren ist es durchaus in der Lage dir zu sagen ob es in Ordnung für sie/ihn ist oder nicht. Und wenn nicht kannst du ja auch auf etwas anderes zurückgreifen.
LG Mary

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für JuMä Zwillis

Hey Ich bin momentan auf der suche nach namen für meine ungeborenen Zwillinge (Mädchen+Junge) Und mjr fehle...

Ich suche kurze Vornamen!

Mir gefallen eher kürzere Namen, meinem Freund eher längere, wir haben uns drauf geeinigt, einen kurzen Ers...