Ich suche kurze Vornamen!

Gast

Mir gefallen eher kürzere Namen, meinem Freund eher längere, wir haben uns drauf geeinigt, einen kurzen Erstnamen zu vergeben und dazu dann einen längeren Zweiten.
Mir gefällt gut:
Ben
Jan
Jona
Mika
Noah
Theo

Mein Freund mag von diesen kurzen gerne:
Emil
Kurt (damit bin ich nicht einverstanden!)
Max (wobei ich ihn wohl hier überreden könnte daraus einen Maximilian zu machen und den als zweiten Namen zu verwenden)
Paul
Tim

Habt ihr weitere Ideen?

Antworten

Gast

Noah mag ich am liebsten.

Gast

Auf den ersten Blick gefällt mir super gut Lutz, den find ich absolut spitze! Frech, spitzbübisch, trotzdem männlich! Vielen Dank für diesen Vorschlag!

Schön finde ich auch:
Mats
Finn
Til(l)
Levi
Bela
Leo
Nils
Elia
Milo

Und für den längeren Zweitnamen gefallen mir Johannes und Lorenz.

Ich leg mal meinem Freund die Liste vor, mal sehen, was er dazu zu sagen hat...

Gast

Hallo Tanja,
ich finde Ben am schönsten, Jan, Paul und Theo sind aber auch toll!

Die anderen finde ich nicht so schön, Kurt finde ich ,wenn ich ehrlich bin, am hässlichsten!!!:(

Meine Vorschläge zu erst Namen:

Niklas
Sasha
René
Luis
Luka
Fynn/Finn
Jakob

Zu 2Namen
Johannes
Gabriel
Phillip
Jakob
Lorenz
Maurice
Fabrice
Joshua

Meine Tipps:
Ben Maurice
Ben Joshua
Luis Gabriel
Finn Johannes
Jakob Gabriel
Luka Fabrice
René Maurice
Sasha Fabrice
Niklas Johannes
Nick Lorenz
Nick Jacob

Ich hoffe ich kann helfen!

Schreib doch bitte dann wie er heißt!
Alls Gute, Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Kind

Da mein Name, wie auch der meines Mannes mit J beginnen, haben wir uns für die beiden Grossen auch J-Namen ...

Noch mehr zum bewerten

Gestern habe ich schon eine Liste reingesetzt von Namen die ihr bewerten konntet. Hier sind noch ein paar: ...

Alea, Elea oder Leah/Lea???

Hallo zusammen, ich bin Sibylle und bin 32 Jahre alt. Nach meiner Tochter Michelle(6) bin ich jetzt nochmal...

Namensbewertung Jungen

Hallo,in ca.2 Monaten werde ich einen Jungen kriegen,leider haben wir noch keinen Namen gefunden.Habe hier ...