Name mit drei Buchstaben gesucht

Gast

Hallo liebe Leser,

wir sind auf Namenssuche!!
Uns zwar für unseren dritten Engel, der vier Jahre nach seiner großen Schwester Mia Pauline und zwei Jahre nach seinem großen Bruder Leo Constantin im Dezember zur Welt kommen soll.
Wieder möchten wir gerne einen Erstname mit drei Buchstaben und einen klassischen Zweitnamen.

Für ein Mädchen gefallen und
Noa
Ana
Lea

Franziska
Magdalena

Für einen Jungen
Max
Tim
Til
Ben

Benjamin
Florian
Maximilian
Johannes

Wir sind gespannt auf eure Meinung. Neue Vorschläge sind natürlich immer willkommen.

Liebe Grüße
Jana, Alex, Mia und Leo

Antworten

Gast

Noa Magdalena ist super!
Was haltet ihr von Ben Alexander?

Gast

Lea Magdalena & Ben Florian gefällt mir am besten :)

Gast

Noa Magdalena oder Tim Benjamin !

Gast

Erst einmal Danke für eure Unterstützung.
Noa Magdalena ist auch mein Favourit.


@Monja
Ida gefällt uns leider nicht, Pia reimt sich zu Mia und fällt daher raus.

LG Jana, Alex, Mia und Leo

Gast

Noa Magdalena

Ben Florian

Lg Lia :)

Gast

Ina Katherina ist wunderschön, wäre mein Vorschlag

Max Benjamin von den Jungs

Gast

Ana Magdalena oder
Noa Magdalena
und
Ben Maximilian oder
Til Benjamin:)

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :)
Ich fände Pia und Ida noch klasse.

Liebe Grüße Monja, Frank und Tamara

Gast

Noa Magdalena und Ben Maximilian gefallen mir auch am besten
LG Amy Cleo

Gast

Lea Magdalena und Noa Magadalena finde ich sehr schön, für ein Junge würd mir Ben Maximilian und Tim Florian. Liebe Grüsse Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke für Mamis

Ich bin Tanja und habe zwei Kinder,Jonas und Lena. Vielleicht haben ja Mamis Lust,sich mit mir zu plaudern ...

Zu ähnlich?

Ich bin mit unseren 2.Kind schwanger, schon bei der ersten Schwangerschaft stand fest: Wenn es ein Mädchen ...

Phoebe.... wie?:)

¡Hola! Ich bin Marcia und bin zum dritten Mal schwanger. Es wird ein Mädchen. Ihr Name steht schon fest: Ph...