Name für JuMä Zwillis

Gast

Hey
Ich bin momentan auf der suche nach namen für meine ungeborenen Zwillinge (Mädchen+Junge) Und mjr fehlen einfach die Ideen.
Meine favoriten sind momentan Jackson Rhys + Riley Celeste aber davon ist mein Freund garnicht begeistert.
Welche namen aus dem enischsprachigen raum kennt ihr? Müssen aber nicht englischsprachig sein wir sind für aes offen,
Lg sabrina mit. Baby1 + Baby2

Antworten

Gast
Gast

Hallo Sabrina,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!


Schreibe mal ein paar Namen auf (für Jungen und Mädchen!)

Mädchen:

Sophie
Sophia
Amelie
Kiana
Alicia
Malia
Malea
Hanna
Leni
Lenia
Leeja
Carlotte
Katharina
Zoe
Merle
Nele/Neele
Marleen
Lilli
Anna
Selina
Finnja
Lennja
Louisa
Leonie
Pia
Mia
Amelia
Lia
Philine
Ayleen
Viktoria
Layla
Emilia
Antonia




Junge:

Linus
Marlon
Robin
David
Luca
Finn
Felix
Phil
Maximilian
Max
Julius
Niklas
Paul
Ben
Lysander
Lukas
Alexander
Jonas

Vielleicht ist hier was dabei!

LG Tina, Paul, Linus Alexander und Layla Emilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doch lieber Nia oder Noa

Guten Tag. Ich in jetzt in der 10. Woche schwanger und wir hatten uns bei einem Mädchen auf den EN Emma gee...