Mamis helft mir bitte!

Gast

Hallo,
also ich bin Lina und ihr fragt euch bestimmt warum eine 14-jährige Hilfe von anderen Müttern braucht. Ich war mit meiner Mama schon immer allein, seit meiner Geburt und alles lief immer perfekt. Aber jetzt vor 1 1/2 jahren hat meine Mama Steffen kennengelernt und jetzt ist sie auch noch schwanger...
Ich versteh mich mit Steffen überhaupt nicht, er mischt sich in alles ein und meine Mama beeinflusst er auch total. Was soll das mit dem Baby werden?
Natürlich freu ich mich auf ein Geschwisterchen aber mit diesem Mann halte ich es nicht mehr lange aus! Habt ihr Tipss wie das besser wird?
LG Lina

Antworten

Gast

Wenn es mit deinem Steffen gar nicht geht, dann suche dir einen Platz beim betreuten Jugendwohnen. Ich habe mich mit meinen Stiefvater auch nicht verstanden. Bin mit 14 zu meinem Vater, mit 17 zu meiner Oma, mit 18 zu meiner Tante und mit 19 in die erste eigene Wohnung gezogen.

Gast

Hallo Lina !

Sprich mal mit deiner Mama oder mit Steffen, sag was dich stört .

LG Eliza und Kevin mit Felix und Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche Mädchennamen

Ich suche einen Mädchennamen der zu den geschwistern Finley und Lilian passt und 6 Buchstaben hat Habt ihr...

lilalilu

Jungs sind olle Hühner, die kannst du völlig knicken, sie wollen dich nur.. F..ußball,Fußball Und wenn du s...

Aussehen meiner Tochter

Guten Tag, ich habe eine Frage. Meine Tochter zieht nur Jungskleidung an und sieht auch sonst sehr männlich...

Zu ähnlcih?

Hallo, meine erste tochter heisst Maira, meine zweite Mia, meine dritte soll may heissen! ISt Mia Und May z...