lilalilu

Gast

Jungs sind olle Hühner,
die kannst du völlig knicken,
sie wollen dich nur..
F..ußball,Fußball
Und wenn du sie ganz nah ranlässt dann bist du eine N..utella schmeckt nach schoko,
Müsli schmeckt nach reis!

:-D

Antworten

Gast

Hast schon recht. mein mann ist allerdings nicht so. er mag auch pferde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Hallo! Ende Januar kommt unser erstes Kind zur Welt wir haben die Namen LEVI/ JANO und EMMA/LOTTA gefunden....

Vorstellungsrunde

Hallo! Ich bin Marie (31). Ich habe zwei Söhne Kellan (5) und Paul (1). Wie heißt ihr? Wie heißen eure Kind...

Herzlich Willkommen, Leonor!

Hallo zusammen! Am neunten Oktober, 20.30 Uhr, wurde unsere zweite Tochter Leonor Isabella geboren. Wir si...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Skye

Kommentar von Hey (;!

Hallo! Wie findet ihr die Namen: -Sky/e -Summer -Alissia -Julie -Amely Danke!

Mädchenname Inge

Kommentar von Isabell

INGE? Also ich mein es gibt schlimmere Name aber auf Platz 1? Was'n hier los, wenn ich jetzt an 'nem Kinder...

Mädchenname Nikola

Kommentar von Meine Schwester

Mag ihren Namen nicht, er ist ihr nicht feminin genug. Ein Nachbar hat sie immer damit geärgert, dass sie j...