suche Mädchennamen

Gast

Ich suche einen Mädchennamen der zu den geschwistern
Finley und Lilian
passt und 6 Buchstaben hat

Habt ihr Vorschläge??

Antworten

Gast

Danke andrea
es kommen in frage:
Amelia
Amalia
Aurelia
Fennja
Livia
Phoebe
Pheline
Philine
Jolin(e/a)

ich hab leider vergessen zu schreiben das ich keine Doppelnamen will auch wenn diene vorshcläge sehr schön waren

ah ich möchte auch keine Namen mit den Anfangsbuchstaben L oder F da ich gerne für jedes kind einen eigenen anfangsbuchstaben hätte

hoffe auf mehr beiträge

Gast

Hallo Gina!
Hier ein paar Vorschläge:
Marie-Julie(der Name meiner Tochter)
Sophie/Sophia
Amelie/Amelia
Amalie/Amalia
Aurelie/Aurelia
Chiara
Janna
Charlott(e)
Milla
Fennja
C(l)arina
(O)livia
Mariell(e)
Janina
Lil(l)it(h)
Phoebe
Pheline
Philine
Jolin(e/a)
Teresa
Hannah
Selma/Salma
Caprice
Anna-Lena
Greta
T(h)er(s)(ese)
Louisa
Kat(h)rin
Kat(h)rina
Madle(e)n(e/a)
Kat(h)len(e/a)

Im Moment fallen mir nicht mehr ein! Vielleicht gefällt dir ja was?

LG Andrea&Rene mit
Vincent Michel, Marie-Julie und Baby:)
PS: Mir gefallen Magali(e) und Celine sehr gut!

Gast

Ne das mit hannah montana wusste ich gar nicht

Gast

Zu viel Hannah Montana(Miley Cyrus) geschaut?
Meine nur,weil Miley Cyrus Mutter mit Nachnamen Finley und Miley´s beste Freundin Lilian(Lilly) heißt!
Glaube es dir mal trotzdem!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche name

Welcher vorname (mädchen und junge)passt zum nachnamen schulz? bitte helft mir !

Emily oder Emilia?

Findet ihr Emily oder Emilia schöner? Freue mich auf viele Kommentare.. LG

Bitte helft mir ! ;)

Welchen würdet ihr nehmen: -Malin Pauline -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tom

Kommentar von Michaela

Hier ist es das gleiche wie bei dem Namen Bill. Als wenn es nur DEN Tom geben würde. Der Name an sich ist c...

Mädchenname Esmee

Kommentar von Linda

Meine Kleine wird Esmee heißen. Ein schöner, kraftvoller Name. Jetzt überlege ich noch wegen des Zweitnamens.

Mädchenname Sanja

Kommentar von Sabine und Ingo

Unsere Tochter wurde vor zwei Wochen geboren und heißt Sanja...wir haben den Namen in einem Namensbuch gese...