Aus dem Bauch mitten ins Herz...

Gast

Überglücklich verkünden wir euch die Geburt unseres Sohnes, der mit den "Maßen" 53 cm und 3800 gramm und dem Namen CONRAD vorgestern am späten Abend zur Welt kam. Charlotte und Caspar freuen sich sehr mit uns. Vielen Dank an alle, die uns bei der Namenwahl behilflich waren und euch alles Gute, Martina

Antworten

Gast

Hey, alles liebe dem kleinen !! schöner name, passt auch gut zu den geschwister namen...

Gast

Hallo Martina

Herzlichen Glückwusch zur Geburt eures Sohnes Conrad.
Sehr schöner Name.

Alles Gute !

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.. Bei uns ist es in wenigen Tagen auch so weit, ich bin schon furchtbar aufgeregt:)
Grüße, Mona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Astrid

Wir würden unseren Sohn gerne Wim nennen, ganz schlicht (mein Mann ist auch gegen einen zweten Namen), alle...

Franz vergebbar?

Hallo, mein Freund und ich würden unseren ersten Sohn gerne Franz nennen. Wir haben allerdings auch schon n...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadine

Kommentar von Nadine

Ich finde mein namen suppa bloß ich kenne schon viel nadines die hatten ein sprachfehler so wie ich hattet ...

Jungenname Keenan

Kommentar von sven

Meine tochter heißt Keena. war nicht einfach, aber nach nem namensgutachten durften wir sie so nennen (die ...

Mädchenname Dilan

Kommentar von Dilan 😊

Ich heisse auch dilan 😊 und mein name stammt aus dem persichen 😁✌️das kann ich...