Kinder am Meer!? Urlaubsgeschichten

Gast

Mein Namenist Naomi und mein Mann und ich sind seit drei Jahren verheiratet. Letztes Jahr haben wir unseren dritten gemeinsamen Urlaub in der Toskana verbracht. Die Kinder waren natürlich auch mit dabei!
Der kleine heißt Paul und ist jetzt 3, der Größe heißt Liam und ist 5.
Wohin verreist Ihr mit euren Kleinsten?

Hier ein kleiner Schnappschuss:
http://www.toskanaferien.net/images/stories/programma-bambini/am-meer-mit-kindern/01.JPG

Antworten

Gast

Wir waren vor einer Woche, für zwei Wochen, in Cuxhaven. Urlaub machen. Vor allem wegen der Kleinen und ihre Bronchien. Zudem bin ich im 6 Monat mit unserem kleinen Zwerg schwaner.

Lilly ist zwei!
http://www.kidsaway.de/wp-content/uploads/2013/06/Fotolia_40154787_XS-Hannes-Eichinger.jpg

Total süßes Bild! Oder?

Ich mit den zwei kleinen Mäusen und natürlich meinem Mann!

Gast

Das sind meine beiden Jungs!
Ebenfalls letztes Jahr: Zwei Wochen Spanien an der Costa Brava - Estartit

War echt toll!
Mirko und Louis (6)

http://www.elternwissen.com/fileadmin/content/Urlaub_mit_Kindern.jpg

Nachträgliche Urlaubsgrüße
Karla mit ihren Männern
:)

Gast

Wir waren letztes Jahr drei Wochen auf Sylt!
Ich bin Honbyfotografin, weshalb sowieso schon einige Bilder meiner Kinder im Internet zu finden sind!
Faye ist jetzt 7 und Collin 5!
Für alle Urlauber: Sylt ist toll und nur zum Empfehlen!


http://www.fabalista.com/fileadmin/redaktion/fabalista/Galeriebilder/Tag_Am_Strand/1-Kleinkinder-Strand-Badesachen-Spielsachen-600.jpg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Höllischer Traum !!

Ich weiß,dass ist jetzt schon meine zweite Plauderecke über diesen Traum,aber ich kann ihn nicht vergessen ...

Ein Name für meinen Kleinen

Guten Abend, liebe Plauderer und Plauderinnen, ich(Melinda) bin schwanger mit einem kleinen Jungen(ET 19.06...

Besondere Namen!

Hallo an alle! Kennt ihr seltene und ungewöhnliche Namen, die aber trotzdem wunderschön sind? Ich bin gespa...