Besondere Namen!

Gast

Hallo an alle!

Kennt ihr seltene und ungewöhnliche Namen, die aber trotzdem wunderschön sind?

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und Ideen!
LG Amy

Antworten

Gast

Also ist vlt. ein bisschen Geschmackssache aber ich kenne noch:
Schwannetta
Aurela
Tara
Riana
Hava
Isa
Lysann

Gast

Skyla finde ich am besten

Gast

Alegra finde ich sehr schön.

Gast

Wie wärs mit Saba? Klingt doch gut, oder?

Gast

Faye - finde ich auch schön, wie ein anderer Kommentar...

Livia - es heissen aus Erfahrung noch nicht sehr viele so...

Samantha - wirkt in meinen Augen sehr geheimnisvoll! Egal ob englisch oder deutsch ausgesprochen...!

Enya - auch wie in einem anderen Kommentar; ich habe bis jetzt nur eine Enya in meinem ganzen Leben kennengelernt...!

Gast

Sharon (nicht englisch aussprechen)
Ayana
Diandra
Malika
Riana

Mir wäre sie zu ausgefallen : )

Habe meine maus deswegen schlicht und einfach Lilli geanannt ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Wie findet ihr die Zwillingsnamen (w/w) Lilian & Mailin/Maylin (w/m) Lilian & Emilio (m/m) Emilio & ?????? ...

Name gesucht!

Wir haben schon zwei Jungs, Jonas und Linus, sie sind 2 Jahre alt. In ca. 4 Wochen kommt ihr Schwesterchen ...

Imana und Amina?

Wir sind bereits Eltern der 12jährigen Imana und vom 4jährigen Emilian. Nun hat sich wieder Nachwuchs angek...

Zwillingsnamen?

Guten Abend, ich bin zur Zeit in der 20.SSW mit Zwillingen schwanger und so langsam machen wir uns Gedanken...

Liebe vs. Reichtum

Hallo, ich heiße Fabiola (17) und hoffe, ihr werdet mein Problem verstehen... Meine Mutter ist Ärztin, die ...