Soma, Anina und Nayla bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nach unseren 3 Mädels, Soma (7) / Anina (5) und Nayla (3) erwarten wir, Malika (35) und Paul (37) nun ein 4. Kind.
Allerdings fehlt uns noch ein Name.
Das Geschlecht wollten wir bisher noch nicht wissen.

LG, Malika und Paul mit Soma, Anina, Nayla und Baby

Antworten

Gast

LOVIS ist ein Mädchenname..

Ruben fände ich tausendnmal besser als Nelio.


*Tamika 1
*Kiana 5
*Elenor 3
*Malou 5
*Luana 4

Tamika gefällt mir davon am Besten, aber Chiara fände ich auch schön!
Kiana klingt wie ein Auto, Elenor sieht falsch aus und gefällt mir nicht, Malou ist zu kindlich, L-Namen allgemein momentan seeeehr verbreitet! Tamika ist super!

Gast

Hallo zusammen!

Für einen Jungen haben wir bisher nur die Namen NELIO ELIAS, LOVIS und RUBEN auf der Liste.

Bei einem Mädchen sind es diese Namen:
*Tamika
*Kiana
*Elenor
*Malou
*Luana

Könntet ihr die Namen bitte bewerten. Danke.

Malika und Paul

Gast

Nelio habe ich selber noch nie gehört. Nur Nevio. Wie findest du diesen Namen?

LG, Jenna

Gast

Ein etwas außergewöhnlicher Erstname, dessen Aussprache aber nicht schwer ist. D.h. er wird so ausgesprochen wie man ihn Schreib.

Bei einem Jungen finden wir zB Nelio sehr schön.
Nelio Elias (Erst-und Zweitname)

LG, Malika

Gast

Habt ihr irgendwelche Kriterien ?
Zum Beispiel nicht häufig oder kein s a n anfangen

Gast

Hi was sollte es für ein Name sein? Ich weis ja nicht was euch gefällt.

LG Fiona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten

Wie verbringt ihr Weihnachten/Advebt? Habt ihr irgendwelche Traditionen?

Lily, Lucy oder Amanda?

Es wäre wirklich nett, wenn ihr ein paar Pros und Contras zu den Namen LILY, LUCY und AMANDA schreiben könn...

Delian

Wie sprecht ihr diesen Namen aus? Deli-jan Deli-an Dal-jan würde mich über antworten freuen