Welcher Name passt zu Francine und Cedrik?

Gast

Nach meinen Zwillingen Francine und Cedric (Beide fünf Jahre) erwarte ich nun ein zweites Mädchen das voraussichtlich am 8 März zu Welt kommen wird. Bei ihrem Vornamen kommen wir nicht weiter! Unsere Zwillinge haben die Namen meiner vesrtorbenen Eltern bekommen.
Wir dachten zuerst, sie könnte den Namen meiner Schwiegermutter bekommen. Rubina lautet ihr Name, ich fand das sie nicht zu Francine und Cedrik passen...
Was meint ihr?
Könntet ihr vielleicht uns bei der Suche behilflich sein? Denn lange wird die Kleine auch nicht mehr unter meinem Herzen schlummern.

Rebecca und Manuel

Antworten

Gast

Es sollte wohl wieder ein französischer Name sein nach Francine und Cédric?
Wie wäre es mit Sylvie, Marielouise, Caroline oder Fabienne?

Gast

Also wenn ich ehrlich bin, mir gefällt Rubina auch nicht. Wie wäre es mit Ruby?

haben die 2 großen einen ZN?

LG; Nora

Gast

Manuel gefällt Louise ganz gut.
Mir gefällt der Name Rubina ganz einfach nicht, ich könnte mir nicht vorstellen, meine zukünftige Tochter so bei Namen zu rufen!
Was hältst du denn von Rubina?

Gast

Von deinen Namen gefällt uns nur Lucia, aber passt der Vorname auch zu Cedrik und Francine?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen?

Wie findet ihr die folgenden Namen? Kann man sie alle vergeben? Welche schlimmen/nervigen Abkürzungen gibt ...

Bitte an Alle

Könntet ihr in meiner PE schönste namen(5.von oben) schreiben welche beiden namen ihr am besten findet, das...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Angelina

Kommentar von Angelina

Also, ich heiße auch Angelina, aber mein Name kommt aus Russland und wird anders ausgesprochen, nämich mit ...

Mädchenname Beate

Kommentar von Beate

Hallo alle zusammen. Ich bin Jahrgang 1964 und die Bedeutung meines Namens hat sich bisher immer bestätigt ...

Mädchenname Krimhild

Kommentar von Mama einer Krim

Hallo also meine Tochter heisst nur Krim. Sie ist 7 Jahre alt und ich habe bis jetzt keine negativen Rückme...