Höllischer Traum !!

Gast

Ich weiß,dass ist jetzt schon meine zweite Plauderecke über diesen Traum,aber ich kann ihn nicht vergessen !!!
Ich träumte,dass mein Vater prophezeit die Welt geht am 10.06.2011 unter.
Seitdem rede ich bei ein,dass an dem Tag etwas Tragisches passiert.Am liebsten würde ich an diesem Tag im Bett liegen bleiben.
Ich habe solche unterbeschreibliche Angst.
Habe einer ähnliche Erfahrungen mit bestimmten Daten im Traum gehabt.Also,Träume die wahr wurden in Bezug auf ein bestimmtes Datum
Vielen Dank im Voraus

Bitte nicht auslachen

Antworten

Gast

Was glaubst du soll da passieren?Mir ist es gerade selber passiert,das ein Traum wahr wurde.Glaube aber eigentlich nicht dran.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verrückter Name gesucht!

Hallo ich bin Cyra und bin 11 Jahre alt. Meine Mama bekommt bald Zwillinge und braucht noch einen zweiten N...

Zwillinge!

Hallo, ich bin Ella und bekomme Ende des Jahres Zwillinge! ES sollen Mädchen sein, aber ich hab noch keine ...

Modesünden

Hi, ich war heute in der stadt und da lief mir eine entgegen die ne rosa ultraweite jogginghose anhatte, de...