Frieda, Magdalena, Nisa oder Marit?

Gast

Welcher Name ist am schönsten für mein erstes Kind?

Antworten

Gast

Nisa klingt wie Nisse (Laus), furchtbar!

Magdalena ist am absoulut schönsten!
Als Zweitname würde ich noch Marit dazunehmen! Das passt wunderbar zusammen (Marit ist eine Form von Maria)
--> Magdalena Marit (wie Maria Magdalena, jedoch trotzdem keine Kopie, individuell, einzigartig, wunderschön)

Alles Liebe und das Allerbeste wünsche ich euch!

Einen schönen Feiertag!

Gast

Magdalena ist am schönsten! :)
Ich selber heiße Madeleine, ist die franz. Form von Magdalena, wäre das was für euch?
Ich finde mein Name gehört zu den schönsten, habe nur positive Reaktionen/Feedback darauf, Madeleine (und auch Magdalena) ist sehr selten..
Die engl.Form Madeline ist auch wunderschön (Mädlinn gesprochen)

Also: Note 1++++ für Magdalena :) und das gleiche für Madeleine/Madeline :)

Gast

Marit finde ich wunderschön. Frieda mag ich nur Frida geschrieben und die anderen beiden gefallen mir nicht.

Gast

Frieda, Magdalena beide sind sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Promis

Ich bin zwar nicht brad oder angi oder shilo... aber mein mann Wunnibald ist Bürgermeister, also immerhin e...

Zeit?

Ich wollte mal fragen ob jemand Lust auf ein Spiel hat? Wenn ja,könnt ihr auch ruhig welche vorschlagen (ic...

Aurelia sucht einen ZN

Hallo, ich heisse Martina und werde im Juli mein 5. (und letztes) Kind bekommen. Mein Mann Florian und ich ...