Ballerina- Name für Kurzgeschichte gesucht!

Gast

Hi,
ich schreibe eine Kurzgeschichte über ein Tanzinternat und brauche einen Namen für die Hauptperson.
Sie ist weiblich, 17 Jahre alt sehr begabt und arbeitet hart.
Die Geschichte soll eher in die seriöse Richtung gehen, also keine rosa- kitsch Hollywood Admosphäre ;-)

Außerdem brauche ich noch einen Namen für ihren besten Freund. (auch Tänzer)

Für sie hab ich die Ideen:
- Anna
- Elena
- Clara

was passt am besten?
und was würdet ihr für den Jungen vorschlagen??

Antworten

Gast

Darude - sandstorm oder auch : sandstorm - darude :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Lg

Gast

Luisa, ich kenne eine und sie liebt das Tanzen.

Gast

Ich finde Anna passend, denn es gibt doch diesen Film. Da ist eine Ballerina erfolgreich und sie heißt auch anna

Gast

Danke dass du bei meiner PE warst:)
Für sie: Clara
Für ihn: Matteo, Fabio

LG Alara

Gast

Ellena oder Eleena? Ellena find ich leider gar nicht schön, Eleena dagegen schon.

Clara klingt für mich sehr hochnäsig... zumindest in der C Schreibweise. Klara find ich ansprechender.
Anna ist klassisch, zeitlos - Anna Katharina fänd ich sehr passend, mit langen Haaren blond oder braun, finde da passt beides gut, etwas blasser - ja doch, Anna Katharina fänd ich gut.


Bei dem Junge... schwierig man weiß ja nicht viel über ihn.
Ich finde nicht das Simon, Jonas, Daniel oder Elias passt.
David könnt ich mir vorstellen, auch Christoph(er) oder Ben(edikt)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hänseln wegen Namen?!

Findet ihr es nicht auch schei*e, wenn leute wegen ihrem Namen gehänselt werden? Ich meine Hallo? was soll ...

Patenname Gesucht

Da meine alte Ecke leider kaputt gemacht wurd, hoffe ich hier auf eure Hilfe. Ich suche nach einem ZN für m...