Namen für meine Geschichte von Johanna

Gast

Hallo, ich weiß, dass es in letzter Zeit viele dieser PE's gab, aber könntet ihr mir trotzdem helfen?

Ich bin gerade dabei eine Geschichte zu schreiben und habe schon eine Idee von den Charakteren, aber Namen noch nicht so, meine Chara's sind übrigens alle FBI-Agenten, deshalb brauche ich englische Namen.
Person 1: Für sie habe ich schon einen Namen, Alice
Person 2: Fester Freund von Alice, groß, schwarze Haare, braune Augen, eher kräftig
Person 3: Männlich, braune Haare, blaue Augen, groß und eher schmal, sehr clever, aber kein Nerd oder so
Person 4: Männlich, etwas älter, streng, dunkle Haare, braun-grüne Augen, trägt immer einen Anzug und zwei Pistolen
Person 5: Weiblich, freundlich und immer fröhlich, rothaarig, grüne Augen, sehr talentiert bei Kampfsport etc

Um Nachnamen kümmere ich mich selber, danke schön!

Antworten

Gast

Eine Kampfsport-Emma gibts schon, das war Emma Peel aus "mit Schirm, Charme und Melone", einer Krimmi-Serie aus den 70ern (ist natürlich lange her). Deswegen würde ich Emma eher nicht nehmen.

Gast

Also mal schauen:
Person 1: Alice
Person 2: Adrian oder Leroy
Person 3: Henry
Person 4: Daniel
Person 5: Kate ist einer meiner absoluten Lieblingsnamen, aber in diesem Fall eher nicht. Also: Scarlet, Samantha oder Emma

Könntet ihr mir bei der End-Entscheidung helfen?

Gast

2. Ron, Shane, Nick, Maurice
3. Sam, Glen, Paul, Lee, Adrian
4. Carl, Daniel, Pascal
(die Namen kannst du auch vertauschen, sie sind mir nur grad so eingefallen und hab sie dahin geschrieben, wo ich sie grad am passendsten fand. :) )

5. Amy, Holly, Shana, Elaine, Gillian, Jill, Reese, Angelina, Dana, Natalie, Eileen, Lesley, Deirdra, Kate, Cathy (gingen beide auch als Abkürzung für Kathleen), Cassie, Lily, Ruby, Lavender, Debbie, Susy, Linette, Joana, Claire, Shira
Was dabei? :)

Gast

Oh, einen Titel zu finden ist immer mit das schwerste finde ich. Damit werde ich mir wohl noch etwas Zeit lassen!

Übrigens danke ich dir für deine Vorschläge. Meintest du zufällig Richard und nicht Rischard?

Gast

:P
Danke!
Ich meinte Scar nur, als möglichen Spitzname:=P
Wie heißt denn deine Geschichte?

Gast

Also mir gefallen bisher Henry als Vorschlag und für die rothaarige Abigail, Kathleen, Samantha und Scarlet, wobei ich die Abkürzung scar nicht nehmen würde, weil das das englische Wort für "Narbe" ist.

Außerdem gefällt mir Leroy, der König, das ist doch mal was...!!!

Gast

2.Rischard
3.Henry
4.Edgar/ Angus
5.Scarlet(Scar)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwierige Entscheidung!

Hallo wir, Lia (Julia) und Ben erwarten unser drittes Kind. Was es wird wissen wir noch nicht das Mädchen s...

Nachwuchs sucht Name.

Hallo liebe Besucher. Ich bin Schwanger und der ET ist schon der 14.04.11. Es wird ein kleiner Junge. Ich u...

Wie findet ihr die Namen?

Wie findet ihr die Namen: Aang Sokka Zuko Katara Iroh Yue Azula Tylee Mai Suki Momo Ozai Haro Welcher gefäl...

Marie ist da!!!

Hallo, wir wollten mal bekannt geben das unser 4. Kind und unsere 2. Tochter geboren ist. Die kleine Marie ...