Promis

Gast

Ich bin zwar nicht brad oder angi oder shilo... aber mein mann Wunnibald ist Bürgermeister, also immerhin eine lokale Berühmtheit. joa mit dem Ruhm lebt es sich sehr gut! Ich musste allerdings noch nie Autogramme schreiben. Mein Mann auch nicht. Bald bekommen wir eine Tochter. Wir wollten sie erst Suri oder Pixie nennen, aber nun wird es wahrscheinlich eine Rett oder eine Wett.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvornamen Bewertung

Ich bekomme im März mein erstes Baby. Wir möchten nicht wissen, was es wird. Ich möchte lieber ein Mädchen ...

Name für Cousinenbaby?:)

Meine Cousine bekommt ihr zweites Töchterchen und sucht nach einem Namen. Ich habe die große Ehre (grins), ...

Wie findet ihr Maralie?

Hallo, wir bekommen im April unser erstes Kind- ein Mädchen. Da ich beruflich mit Kindern arbeite, fällt di...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kimi

Kommentar von Frank ****

Mein Sohn trägt als 2. Vornamen KIMI. Er heisst FINN KIMI. Finn bedeutet weiss, blond, hell bzw. vom Stamm ...

Jungenname Nikolai

Kommentar von Anna

Unsere Zwillinge heißen Jakob und Nikolai. Sie sind inzwischen 10 Jahre alt und vor allem Nikolai findet se...

Mädchenname Leni

Kommentar von Ira

Wie schön...Und ich finde,man wundert sich,wie viel man dann doch schon erkennt,obwohl man ganz am Anfang i...