Zeit?

Gast

Ich wollte mal fragen ob jemand Lust auf ein Spiel hat?
Wenn ja,könnt ihr auch ruhig welche vorschlagen (ich hab auch ne idee).

Antworten

Gast

Eyy man Bayern is cool!

Gast

Wenigstens ist die lästige Tante von gestern nicht hier, die wäre mir schon längst mit ihrer Moralpredigt gekommen

Gast

Doch sein größter Albtraum wurde wahr!!! Noch im der selben woche verlor Schweini gegen den HSV und sogar gegen Greuther Fürth :D

Gast

Oh nein, wenn es über Spaß über mich geht, dann hört der Spaß bei mir auf! Ich nehme alles immer sehr persönlich!

Gast

....dann hörte er die Stimme seiner Verlobten"aufwachen Bastian, es ist schon 6:30, du musst zum Training!"

Da wusste er, dass er alles nur geträumt hatte. Ist ja klar, denn dass man einen Fußball durch den Fernseher in Meiers Küche schießen kann, das gibts ja gar nicht.

E N D E

Gast

Ach komm schon Augustin das war doch bestimmt ein Spass :)

Gast

Die Ratten fanden Bayern München scheiße und beschlossen noch andere Spieler herzubiemen damit der HSV das Spiel im fernsehen gewinnt!!!

Gast

Ey jetzt reichts aber! Ihr seid ja voll die Lästertanten, vor allem in der Fake-PE von Ulla wird das sehr verdeutlicht

Gast

"Hilfe! eine Ratte!"
Denn was keiner wusste - Schweini mochte keine Ratten. Dass er in Meiers Küche stand und nicht mehr auf dem Fußballplatz wunderte ihn irgendwie nicht.

Gast

Poldi rettete die Ratten indem er schweine versehentlich nen Ball an den kopf schoss, dann dann unmächtig umfiel

Gast

...Und plötzlich stand schweini in der Tür und schrie.
:D

Gast

Frau Meier haute jedoch ab und riss sich die Weltherrschaft an sich

Gast

Komissar Olivier nahm das Pärchen fest und führte sie ab. Nun hatten die Ratten endlich die Küche, die Kartoffeln und das ganze Bier für sich.
Die Leichen störten sie nicht, und Schweini war ihnen immer noch egal.

Gast

Was ihr alles für leichen im Keller habt ;D

Gast

Frau Meier rief die Polizei an! "Tatü Tata" kam letztere vorbei, und es stellte sich heraus, dass Franz der Mörder ist!!

Gast

Doch beim Blumenpflanzen gab es eine Böse überraschung... Noch eine Leiche!!! "Franz!", schrie sie," du hast den falschen abgeschlachtet... Der hat doch nix! Der andre hat die Millionen!"

Gast

Er flog direkt auf das Bier zu und kippte den Maßkrug um, das Bier lief aus und tropfte auf den Boden, wo es Tippel schleunigst aufschleckte.
Herr Meier war sprachlos.
DAS GIBTS DOCH NICHT! DAS IST ÜBERNATÜRLICH!

Gast

:D:D

Gast

Frau Meier ging dann in den Garten und pflanzte Blumen, und danach spielte sie mit ihrem Hund mit dem roten Ball

Gast

Au weia....dachte Frau Meier....au weia....den hatte ich doch tatsächlich ganz vergessen....das muss Sepp sein....

Gast

"Schweini" steht plötzlich vor der Tür. :D
Der Ball fliegt durch den Fernseher.:D

Gast

Während Trippel versuchte an Meiers Bier zu gelangen beschloss Trappel sich noch ein bisschen umzusehen. Erst lief sie in den Flur, dann ins Wohnzimmer und dann nochmal in den Keller um etwas zu Essen zu klauen. Meiers Keller bestand aus zwei räumen. Wenn man die Treppe hinunter ging stand man im Vorratsraum. Trappel hatte gefunden was sie gesucht hatte aber sie war neugierig was wohl in dem anderem Raum sei.
Plötzlich hörte Trappel ein Lautes Geräusch. Frau Meier kam hinunter in den Keller! Und sie wollte in den unbekannten Raum. Das war DIE Gelegenheit! Schnell huschte Trappel mit durch. Doch Frau Meier entdeckte sie! Nun lief Trappel um ihr Leben! Schnell flitzte sie unter den nächstbesten Schrank. Seit Jahren hatte ihn niemand geöffnet. Sie brauchten ihn nicht. Nun aber konnte Frau Meier nicht früh genug bremsen und rannte gegen den Schrank. Die Tür öffnete sich und raus fiel...eine Leiche!

Gast

Wir müssen sie irgendwie ablenken.....aber wie?

(HAT JEMAND VON EUCH DA DRAUSSEN IN DIESEM nAMENSFORUM EINE IDEE?)

Gast

:D

Gast

Die Ratten hatten natürlich keine Ahnung wer Schweini ist, es war ihnen auch egal. Trippel hatte immer noch Durst und das Bier von Herrn Meier roch so verführerisch gut. Aber wie sollte er da rankommen?

Gast

Frau Meier setzte sich ahnungslos an den Küchentisch zu ihrem Mann
"Schaust du überhaupt noch zu, Franz, das Spiel ist doch so langweilig"
"Klar schau ich zu, Tine, pass auf, gleich schießt Schweini ein Tor..."

Gast

Iwie ist das ne Kindergeschichte.:D

Gast

Gib's zu!

Gast

.....sie huschten unauffällig unterm Tisch zwischen den Füßen von Herrn Meier durch und verkrochen sich unter der Eckbank. "Hier bleiben wir", sagte Tippel zu Trapsi, "das ist der ideale Platz für ein Nest."

Gast

Ooooookaaay. :D

Gast

Hat ... Doch bestimmt aus nem Buch!

Gast

Während sie ihren Korb mit Kartoffeln füllte, huschten die Ratten durch die offene Kellertür nach oben in die Küche. Dort war es warm und gemütlich, Herr Meier saß am Küchentisch, trank sein Bier und sah sich das Fußballspiel
Hamburg/St. Pauli gegen Bayern/München an.

Gast

... du bist gut. :D

Gast

Meiers wohnten in einem gemütlichen Einfamilienhaus. Frau Meier war immer sehr fleißig und sauber, und sehr pingelig. Natürlich ahnte sie nichts von dem Rattenpärchen, als sie die Treppe runterging um Kartoffeln zu holen.

Gast

:D

Gast

Sie beschlossen sich ein Nest zu bauen, denn in der Mülltonne konnten sie ja nicht bleiben, wegen der Müllabfuhr.
Tippel und Trapsi fanden auch bald ein offenes Kellerfenster, es roch verheißungsvoll nach Kartoffeln.
Dort schlüpften sie hiinein.
Es war Meiers Kellerfenster.

Gast

Tschau:D

Gast

Dann sprang er auf.
Er hatte einen Schrei gehört.
Er ernährt sich von gefaulten Bananen
Und hatte deshalb riesige Angst.
Er hat Alpträume
Und singt im Schlaf.

Gast

Irgendwie habe ich keine Lust mehr ;) Bis bald mal wieder!

Gast

Dann sprang er auf.
Er hatte einen Schrei gehört.
Er ernährt sich von gefaulten Bananen
Und hatte deshalb riesige Angst.
Er hat Alpträume

Gast

....dabei war es nur ein nettes Rattenweibchen, das sich mit dem Schwanz in einer Coladose verheddert hatte. Er befreite sie und beschloss, sie zu heiraten. Denn er selbst war ja auch eine Ratte. Sonst hätte er ja gar nicht in die Mülltone hineingepasst.

Gast

Dann sprang er auf.
Er hatte einen Schrei gehört.
Er ernährt sich von gefaulten Bananen
Und hatte deshalb rie
Und hatte deshalb riesige Angst.

Gast

Er lag in einer Mülltonne.
Er hatte Durst.
Dann sprang er auf.
Er hatte einen Schrei gehört.
Und hatte deshalb riesige Angst.

Gast

Er lag in einer Mülltonne.
Er hatte Durst.
Dann sprang er auf.
Er hatte einen Schrei gehört.
Er ernährt sich von gefaulten Bananen

Gast

Er lag in einer Mülltonne.
Er hatte Durst.
Dann sprang er auf.
Er hatte einen Schrei gehört.

Gast

Er lag in einer Mülltonne.
Er hatte Durst.
Dann sprang er auf.

Gast

Er lag in einer Mülltonne.
Er hatte Durst

Gast

Auf ein neues.

Er lag in der Mülltone.

Gast

Mir egal wer anfängt

Gast

Okay wenn keiner was sagt (schreibt) fang ich an.
Er lag in der Mülltone.

Gast

Oh habs zu spät gesehen.

Gast

Wer will anfangen?
Spielst du eig. mit o.O?

Gast

Ja bin dabei

Gast

Das war ja auch der gag dabei...

Gast

Also möchte jemand spielen?

Gast

@ Darius: Okay, bin dabei.

@ Ist klar o.O: im Internet. Ja nee, ist klar.

Gast

Nee, ich habs grad gegoogelt. Aber noch nie gespielt.

Gast

Du weißt nicht was Malefiz ist?!?! Nicht dein Ernst...

Gast

@Luna: meine Idee ist das irgendjemand einen Satz schreibt und jemand anders dann auch einen und so weiter. Das daraus ne Geschichte entsteht.:)

@Is klar o.O: was ist das?

Gast

Lass uns doch Malefiz spielen o.O

Gast

Was ist denn deine Idee?

Gast

Oder hat auch einfach jemand Lust zu schreiben?
:)

  • 1

Zeige Antworten - von 63

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Töchterchen ist da!

Hallo ihr Lieben. Ich habe hier im Juni nach einem ZN für meine Tochter gesucht und auch eine PE zum Plaud...

Anne

Hallo, Ich bin grade mit meiner 3. Tochter und meinem 4. Kind schwanger. Wir wollen die süße Anne nennen si...