Landschulheim ohne Handy-Empfang

Gast

Hey Leute gehe in 2 Wochen ins Landschulheim dort ist kein handyempfang gibzpt es irgendein smsmasentcher, der auch ohne Handy Empfang funktioniert?!

Antworten

Gast

Welch großes Problem....schadet vielleicht nichts....um ehrlich zu sein, ein Landschulheim ohne Handy-Empfang find ich ausgesprochen gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Da wir uns nicht für einen Namen entscheiden können bitten wir euch sie zu bewerten ;) Jolie Josephin Aline...

ESC 2012

Wen fandet ihr am besten? Wie findet ihr es, dass Schweden gewonnen hat?

Leben mit 2 Jungen

Hallo Plaudereckler Ich bin hier, weil ich einen Namen für meinen Sohn suche. Meinen zweiten Sohn. Hat jema...