Bitte bewerten!

Gast

Da wir uns nicht für einen Namen entscheiden können bitten wir euch sie zu bewerten ;)
Jolie
Josephin
Aline
Emilia

Danke schonmal,
LG Jenny

Antworten

Gast

Jolie 3, Julie finde ich auch viel schöner
Josephin 3+, klingt etwas unvollständig, mit einem A oder E am ende wäre es eine 1
Aline 1-2 schön
Emilia 3, ich finde ihn etwas altbacken auch wenn er gerade wieder in Mode ist

Gast

Finde nur Josephin einigermassen gut. Die anderen gefallen mir nicht. Alina/Alisa oder Alena finde ich besser.

Gast

Jolie 5, nicht so mein fall, besser wäre die schreibweise julie.
josephin 3, ich finde den namen sehr schön, aber josefine finde ich besser.
aline 4+, besser alina oder aline.
emilia 1+, der ist echt klasse.

eine evtl. namenskombi: emilia josephin.

lg, und noch alles gute, katharina

Gast

Jolie 1-
Josephin 1
Aline 2
Emilia 1+

ich finde alle Namen schön, würde aber Emilia nehmen!

Gast

Jolie 2
Josephin 2-
Aline 3
Emilia 1

Ich würde Emilia nehmen!
Lieben Gruss
Hannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erörterung

Was ist der Unterschied zwischen einer textgebundenen Eröterung und einer freien Eröterung? Wie sind die Ar...

endlich kein Einzelkind mehr

Hey ich bin Franzi und seit 16 Jahren Einzelkind obwohl ich mir doch immer so sehr so n kleinen knirps als ...

Name des Liedes?

Wie heißt das Lied bzw. der Sänger? http://www.youtube.com/watch?v=NeiaYdDRM84