mit 15 zu alt zum Topmodelblockausmalen?

Gast

Hallo,
Und zwar möchte ich mich mal erkundigen, was ihr davon haltet, in meinem Alter (15) noch diese Topmodelblöcke aus dem Schreibwarengeschäft zu gestalten. Seit meinem zehnten Lebensjahr bin ich von den Figürchen komplett hingerissen und kann mich aus dem Wahnsinn kaum noch befreien. Dennoch ist es mir irgendwie ein bißchen peinlich, wenn ich sehe, wie Siebenjährige bereits darin herummalen XD
Bin jetzt eigentlich auch gar nicht so unreif oder zurückgeblieben, llese anspruchsvolle Bücher, schreibe Gedichte etc. Doch ich male eben auch gerne Topmodelblöcke aus.

Antworten

Gast

Ganz ehrlich?! Ich mach das auch noch und ich bin 17.
Ich erzäle auch nur meinen engen Freundinen davon weil viele es für Kindisch halten aber von ihnen werde ich nicht ausgelacht. Ich bin gut, sogar sehr gut was das zeichenen von Klamotten angeht. Nur ich kann einfach keine Menschen malen, also nehme ich diese Topmodelblöcke, und es ist mir egal wenn ich 7-jährige damit sehe schließlich male ich(und du warscheinllich auch) auf einen ganz anderen Niveau.
Wir haben uns ja gesteigert, seit wir 10 oder so waren.

Und wenn es dir peinlich ist musst du ja niemanden davon erzählen, und kannst es einfach für dich machen. Aber wenn es dir Spaß mach dann hör doch nicht auf nur weil einige Leute das Kindisch finden, du musst es ja nicht jedem erzählen.

Gast

Das mach ich doch auch noch und ich bin 13 ; )

Gast

Mir wäre es ehrlich gesagt zu kindisch. Aber alleine schon, weil ich mit so Kram nichts anfangen kann :D Aber wenn du doch Spaß dran hast mach das doch ruhig.

Immerhin besser als so zu tun als wärst du schon 10 Jahre älter. Sowas ist peinlich.

Gast

Finde ich vollkommen okay. Vielleicht wirst du ja mal Designerin oder machst einen Kosmetikladen auf, das sind anerkannte Jobs, die auch nicht "peinlich" sind und diese Leute malen bestimmt auch gerne sowas aus. :) Außerdem ist es doch gut, wenn man sich ein bisschen Kindsein behalten kann. Ich zum Beispiel klettere noch manchmal mit meiner kleinen Schwester auf Bäume oder baue Höhlen aus Decken und vergesse dabei total, dass ich schon 16 bin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Baby in Anmarsch...

Hallo ihr Lieben,wie bekommen unser erstes Baby... Wir freuen uns so dadrauf... Wissen nicht was es wird!*L...

ZN zu Anakin

Hallo zusammen. Nachdem wir zu dem Schluss gekommen sind das man Anakin gut vergeben kann, fehlt uns nun ei...