ESC 2012

Gast

Wen fandet ihr am besten? Wie findet ihr es, dass Schweden gewonnen hat?

Antworten

Gast

Ich fand Russland und Zypern am besten, dann Deutschland, Italien, die Türkei und Azerbaijan.

Schweden fand ich auch nicht gut. Aber jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so. :)

Gast

Neben roman fand ich zypern voll cool! :)

Gast

Ich habe nicht alle Lieder gehört, einige davon haben mir recht gut gefallen z.B. Serbien und Litauen.
Gar nicht gefallen hat mir das Gewinnerlied aus Schweden.
Roman Lob fand ich sehr gut und ein 8. Platz ist sehr gut.
Über die Bewertungen und Punktevergabe kann man streiten und die sind ja immer politisch geprägt.

Gast

Rumänien fand ich gut. Schade ist, das man politisch beurteilt. z.B ist klar, dass Azerbaidschan der Türkei 12 Punkte gibt und andersrum. Oder Zypern Griechenland 12 P. gibt.

Schweden hat mir überhaupt nicht gefallen.

Gast

Azerbijan hat mir net so getaugt...fand ich sch....

Gast

Anri jokhdaze und Roman lob
schweden war ok

Gast

Waas laberscht du..schweden war sch****
Roman lob war hammaa geeil.undsonst war azerbaijan und türkei guut..;D

Gast

Waas laberscht du..schweden war sch****
Roman lob war hammaa geeil.undsonst war azerbaijan und türkei guut..;D

Gast

Ganz ok

Gast

Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusslaaaaaaandddddddddd:)

Gast

Ich fand Serbien und Schweden super!!
Zeljko Joksmimovic :D

Gast

Ich fand die Schweden eigentlich ganz gut aber ich hätts Roman Lob mehr gegönnt:) Der Typ is sooooo gut und ich lieb des Lied:D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kate Charlotte?

Nun, nachdem in der letzten PE sich keiner mehr gemeldet hat...nun hier. Was haltet ihr nun von Kate Charlo...