Janine und Christoph sind da!!!

Gast

Guten Tag ich bin Michael(36) aus Storckow,die Kleinstadt liegt bei Berlin.Meine Freundin Katherina(33) hat vor 10 Tagen zwei gesunde Zwillinge bekommen.Die beiden süßen heissen Janine und Christoph.Janine hat braunes Haar und Baune Äuglein.Ihr Geburtsgewicht ist 4180gramm.Der kleine Wonneproppen ist 56cm.Der kleine Christoph Hat auch Braune Haare und Braune Augen.Sein Geburtsgewicht war 4368g und die Größe war 52cm.Wir sind über glücklich.Wir haben auch noch andere kinder und zwar Melissa(11) und Dennis(9) .würde gerne mit einer anderen Mutti Quatschen .Bey Bey.
GR Micha und Kathi mit Lissi,Denni,Jani und Chrissi

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Deine Zwillinge sind doch bestimmt in einer Babygalerie zu sehen oder? So könntest du am besten die Zweifler überzeugen.

Gast

@Ja.Ja ist klar das sind echte Wonneproppen.DEr Bauch war auch ganzschön dick.Und Dankeschön

Gast

Für Zwillinge sind zweimal 4 Kilo doch sehr erstaunlich. Da fragt Frau sich, wie haben die in einen Bauch gepasst. Ansonsten natürlich Herzlichen Glückwunsch.

Gast

Achja wenn ich könnte würde ich dir die Geburtsurkunde zeigen.Wir wohnen in der Theodor-Stormstraße 12

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

jungennamen

Hallo ! ich suche jungennamen, meine einzigen bedingungen sind : sie sollten nicht weniger als 4 buchstaben...

bitte bewertet unsere Namen

Hallo nochmal gestern habe ich bereits eine PE geöffnet zur Vornamenssuche meines 5.ten KIndes auf unserer ...