jungennamen

Gast

Hallo ! ich suche jungennamen, meine einzigen bedingungen sind : sie sollten nicht weniger als 4 buchstaben haben aber auch nicht zu lang sein wie z.b. Alexander oder Maximilian
Danke
LG Danni

Antworten

Gast

Wie findest du Fabian ?

Gast

Florian
Robert
Bennet
Julian
Julius
Dennis
Louis
Nick

Luis, Lewis und Niklas würden mir noch gefallen

danke

Gast

Marc und Emil sind schön, Marco und Emilio würden mir auch gefallen, danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder..........

Mich würde interessieren, wie euer Kinder heißen, wie alt sie sind, welche hobbys sie haben, welche klasse ...

Phillip und Colin?

Hallo. Wir, Sophia und Volker, erwarten in einigen Tagen unseren zweiten Sohn, daher brauchen wir dringend ...

Schlechte Angewohnheiten

Hallo ich bin Mark,44 und Vater von der 10 Jährigen Leonie. Seit sie 4 Jahre alt ist bohrt sie in ihrer Nas...