abstimmung lieblingsfußballer

Gast

Welche fußballer mögt ihr am liebsten?
1.holger badstuber
2.benedikt höwedes
3.robert lewandowski
4.mario götze
5.lukas podolski
6.mario gomez

Antworten

Gast

Poldi & Gomez!

Aber der beste Fußballer überhaupt ist Messi !

Gast

Oleeeeeee... super BVB!!!
Götze und Lewandowski

Gast

Özil

Gast

POLDI!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvernarrt

ICH BIN BABYVERNARRT!! Ich will ein Baby haben, schau mich immer wieder Babyklamotten, Babynahrung, Babyfle...

sonstige Themen

Mich würde einmal interessieren, wie es euch allen (nicht nur den Erikas) mit „Namenskolleginnen“ geht. Ich...

Sarina, Sabina, Sabrina?

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Ich würde mich über eure Meinungen echt freuen. LG Marie