6.Kind im Anmarsch! Wir brauchen eure Hilfe!!! (3)

Gast

Hallo!

Nachdem wir hier schon 2 PEs eröffnet haben, kommen wir unserem Ziel etwas näher… ;-)
Bei einem Mädchen wird es nun 100% ig eine KEA EMILIA!!

Bei den Jungs konnten wir unsere Liste etwas kürzen.
Nun steht noch zur Auswahl:
Tobias
Elias
Elian
Constantin
Jakob
Benedict
Kilian
Nur da sind wir uns auch noch nicht einig! Vielleicht könnt ihr uns dabei helfen.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa, Colin, Paul und Babybauch

Antworten

Gast

Danke Tanja!


Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Kea Emilia und Louis Jakob sind wunderschöne Namen. Glückwunsch zu der Wahl. Nun muss das Kleine nur noch ankommen. :)

Gast

Hallo!!!

Wir sind überglücklich, denn wir haben uns entschieden!!!
Falls es ein Junge wird, wird es ein Louis Jakob!!!

Wir freuen uns schon sehr darauf, die/den Kleine/n in unseren Armen zu Halten.
Danke noch mal für eure Hilfe und auch an Samira einen großen Dank! Jakob ist ein Wunderschöner Name.

Vielen Dank und liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava Philine, Finn Jannis, Noa Felicia & Colin Frederik, Paul Hannes und Kea Emilia/Louis Jakob

Gast

Die Jungsnamen sind teilweise echt schön,aber Kea?

Gast

Kea finde ich auch nicht schön. Es gibt so viel schöne Vornamen. Emilia ist auf jeden Fall schöner.
Elisas und Benedict gefallen mir auch sehr gut

Gast

Ikea Papagei aber bitte kein kleines Mädchen so nennen!

Gast

Schau die antwort von 18.52 Uhr an.

Gast

Gibt es nicht einen Vogel Kea?

Gast

Warum Kea? Es gibt doch so viel schönere Namen.

Gast

Dann Louis Jakob
Louis finde ich auch okay.

Gast

Oh!!! Habe gerade lesen, dass nur noch 2 Namen im Rennen sind!
Louis Jakob und Louis Kilian!

ICH FINDE ES WUNDERSCHÖN UND BIN TOTAL GLÜCKLICH, DASS IHR LOUIS GEWÄHLT HABT!!!!

Louis zählt zu meinen Favouritnamen!!! Und die Schreibweise mit ou ist auch viel schöner als mit u :-)

Ich bin gottfroh xD

Jetzt zu dem Zweitnamen: Wie man schon bei meinem letzten Kommentar sehen kann, mag ich den Namen Kilian überhaupt nicht!!

Jakob mag ich zwar auch nicht, aber ist viel schöner!

Deswegen Louis Jakob :-)

Alles Liebe, Mila

Gast

Hallo Mila,

Danke nochmal für deine Vorschläge!
Wir möchten gerne bei Louis Kilian oder Louis Jakob bleiben;-)

Ist ja nicht schlimm, Geschmäcker sind verschieden!

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa, Colin, Paul und Babybauch

Gast

Hallo Julia + Familie!

Ich habe bei eurer letzten PE von euch schon fleißig bewertet und vorgeschlagen.
Ich möchte euch auch diesmal helfen.

Zuerst Glückwunsch zu Kea Emilia, ich finde es zwar schade, dass es keine Emilia wurde, aber Kea gefällt mir immer besser.

Zu den Jungsnamen: (in Schulnoten)

Tobias (6)
Elias (3) --> Eliah ist eine 1
Elian (1+++)
Constantin (6)
Jakob (5)
Benedict (6)
Kilian (6----)

Es tut mir Leid, dass mir eure Namen nicht gefallen!
Ich finde Elian wunderschön!!!!!
Elian Emilio :-)
Elian Miguel :-)
Elian Ruben :-)
Elian Jonathan :-)

Alles Liebe, Mila

Gast

Hi Fauchi,

Das heißt also eher Louis Jakob, oder?:-)

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa, Colin, Paul und Babybauch

Gast

Tobias 4
Elias 2
Elian 3
Constantin 1
Jakob 2
Benedict 2
Kilian 5

Kea gefällt mir auch nicht. Emilia finde ich aber okay.

Gast

Hallo,

@jo: steht oben im Text, es wird eine Kea Emilia :-)

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa, Colin, Paul und Babybauch

Gast

Louis Jakob :)
und wenns ein Mädel wird?

Gast

ACHTUNG!!!

Hallo!

Wir haben jetzt noch mal über die Namen gesprochen und haben jetzt nur noch 2 Namen zur Auswahl. Also entweder:
Louis Kilian
oder
Louis Jakob

Welche Kombi findet ihr schöner???

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa, Colin, Paul und Babybauch

Gast

Kea geht gar nicht.

Gast

Kea gefällt mir leider auch überhaupt nicht.
Die Jungennamen dagegen sind sehr schön. Bis auf Elian gefallen mir alle sehr gut, vor allem Benedict, Kilian und Constantin.

Gast

Na ja… uns gefällt der Name.
@ OMG: es wird wahrscheinlich sowieso nur einer von den Namen, vielleicht auch gar keiner wenn es ein Junge wird und wir einen anderen Namen aussuchen.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa, Colin, Paul und Babybauch

Gast

Kea, Kia, Kilian, Konstantin, habt ihr alle Geschmaksverirrung?

Gast

Ist eine "Vogelart" - Bergpapagei lat. Nestor notabilis und lebt in den Gebirgen der Südinsel Neuseelands.
Warum will jemand so ein Kind nennen?

Gast

Hallo! :-)

Ich bewerte die Namen einfach mal.


Tobias 5
Elias 5-6
Elian 6
Constantin 5 Konstantin 4-5
Jakob 2+
Benedict 4
Kilian 2


Ich würde mich eindeutig für Jakob entscheiden!
Kilian gefällt mir auch recht gut.

LG

Gast

Hallo!

Danke für die hilfreichen Bewertungen!
Uns freut es dass Kea Emilia so gut ankommt.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa, Colin, Paul und Babybauch

Gast

Der Mädchenname ist schön.
Ich mach mal eine Hitliste von den Namen die ich am schönsten finde:
1. Elias
2. Tobias
3. Jakob
LG

Gast

Ich finde Kia wunderschön...
Tobias (2-)
Elias (1)
Elian (2-)
Constantin (1)
Jakob (3)
Benedict (4)
Kilian (2)

Am besten finde ich Constantin und Elias. :-)

Gast

Kilian ist ein toller Name und passt am besten :)

Gast

Hallo :) Kea finde ich schonmal toll :) Wenn Tom ein mädchen geworden wäre , hätte er KIA gehießen :)
Bei den Jungs finde ich Elias und Kilian am besten ! Wobei Kilian ein kleines bisschen besser passt...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen?

Listet bitte mal eure liebsten doppelnamen auf! frage nur aus reinem interesse...

Graupapageien suchen Namen!

Wir haben uns zwei Graupapageien zugelegt. Das Brüder-Päärchen braucht dringend zwei Namen. Wie findet ihr:...

Sofia und Matteo?

Unsere 1. Tochter heißt Sofia...wir sind ein deutsch-spanisches Paar. Nun bekommt Sofia ein Geschwisterchen...