Name mit Doppelbuchstaben gesucht!

Gast

Mein Name ist Lina und ich bin zum dritten Mal schwanger. Wir erwarten den kleinen Mann Ende September. Da die Geschwister auch jeweils einen Namen mit Doppelbuchstaben haben, soll auch er einen bekommen.
Die Geschwister heißen:
Doreen (7) und Jaaron (3)

Die Anzahl der Buchstaben ist eigentlich egal, wobei es natürlich schön währe, wenn es ebenfalls 6 sind.
Achso.... Und sie tragen keine Zweitnamen, weswegen der kleine auch keinen bekommen wird!

Danke für eure Hilfe!

Es Grüßen
Lina + Mareck mit Doreen, Jaaron und Babybauch

Antworten

Gast

...'s Ideen Joonas, Luukas und Cooper finde ich toll.
Joonas und Luukas wären nur, wie bereits erwähnt hier zu kompliziert.

Cooper finde ich perfekt.
Der Name ist schön, er hat 6 Buchstaben, ein Doppelvokal und er passt gut zu Doreen und Jaaron.

Mara und Jens mit Paulina(9), Leandra(9), Nicolas(9), Vincent(2) und Isabell(10 Monate)

Gast

Puhh, ich hätte nicht gedacht, das Jungennamen mit doppelvokal so schwer zu finden sind!
Mädchennamen sind eindeutig leichter zu finden! :P
Leider habe ich nur folgende Namen gefunden:

Isaac
Aaron
Brooklyn

LG Elea

Gast

Mir fiel sofort Aaron ein, aber der ist ja leider viel zu ähnlich zu Jaaron...
Die Finnen haben ganz viele solcher Doppelvokale, allerdings sind es oftmals eingefinnischte Formen (z.B. Luukas, Joona oder Eemil) die in Deutschland wohl unnötig kompliziert wären.

Sonst fiele mir noch Cooper ein, der aber schon sehr englisch ist (und mich an das Auto erinnert)

Sonst wohl ein Name der eben keinen Doppelvokal sondern einen Doppelkonsonanten hat, z.B.:

Matteo, Mattis, Hannes, Jannis, Jannik, Philipp oder Bennet

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Bella

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte ende Mai ein Baby- Geschlecht unbekannt. Suchen nun nach einem schönen Namen,...

Kevins Poesie-Album

Diese Plauderecke soll ein Poesie-Album für Kevins sein. So eine Art “Namensbuch“ mit lauter Kevin-Geschich...