Wir brauchen Hilfe bei der Entscheidung! bitte bewertet die Namen

Gast

Hallo ihr lieben!

Wie ihr ja schon dem Titel dieser PE entnehmen könnt brauchen wir Hilfe bei der Entscheidung für einen Namen.
Ich bin nun im 6. Monat schwanger und mein Mann und ich sind nun schon seit längerem auf Namenssuche.
Endlich konnten wir unsere Auswahl auf 5 Namen begrenzen, doch seitdem kommen wir einfach nicht weiter.
Nun möchten wir euch bitten die folgenden Namen zu bewerten.

Jungennamen:
Roxas
Yorim
Cederic
Lares
Jaron

Mädchennamen:
Linea
Maila
Elaina
Julin
Feena

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Mithilfe.
Alles Liebe
Teresa und Ron

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen! Auch wenn es natürlich schade ist, das einige Namen so schlecht angekommen sind, hat es uns geholfen um wieder ein paar Namen auszusortieren!

Alles Liebe
Teresa und Ron

Gast

Mir gefallen nur Jaron und Feena!
Der Rest der Namen klingt wie Hundenamen! Würde ich nicht machen!

Mina mit Samuel und Lynn

Gast

Jungennamen:
Roxas 6
Yorim 4
Cederic 3
Lares 5
Jaron 2

Mädchennamen:
Linea 4
Maila 3
Elaina 5
Julin 2
Feena 1

Gast

Finde Jaron ganz gut und Julin

Gast

Jungennamen:
Roxas 5 finde ich nicht passend
Yorim 2 finde ich schön besser Jorim
Cederic 2
Lares 1
Jaron 1+

Mädchennamen:
Linea 1
Maila 2
Elaina 2
Julin 3 besser Julina
Feena 3 Feenja wäre ne 1

Gast

Mir gefallen nur Cederic und Linea. Dabei finde ich die Schreibweisen nicht so schön besser finde ich Cedric und Linnea.

Gast

Jungennamen:
Roxas 6
Yorim 6
Cederic 4 (Cedric 2)
Lares 4
Jaron 5

Mädchennamen:
Linea 1
Maila 4
Elaina 5
Julin 5
Feena 5

Bis auf Linea gefällt mir keiner der Namen so wirklich.

LG, Mathilde mit Sebastian(14), Elias und Maja(1)

Gast

Mir gefallen nur Jaron und Linea. Die anderen Namen gefallen mir nicht bzw. klingen irgendwie ausgedacht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname mit einer Silbe

Hallo. Wir erwarten wieder Nachwuchs: eine kleine Schwester für Liv und Max. Jetzt suchen wir wieder einen ...