Italienische namen

Gast

Kennt ihr schöne italienische vornamen für mädchen?

Antworten

Gast

Andrea
Celina
Bettina
Silvia
Caroline
Elisa
Elena
Laura
Paola
Carina
Vanessa
Dilara

Ich habe jetzt einfach mal ein paar ursprünglich italienische Mädchennamen aufgeschrieben, die in Deutschland genauso bekannt sind.
Ich weiß ja nicht, ob du ausgefallene Namen willst, oder eben solche, die es auch in Deutschland gibt.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Gast

Stella
Luna
Chiara
Alessandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu Wolf?

Ich würde gerne von euch wissen welche internationalen Namen gut zum Nachnamen Wolf passen. Vill. mit ZN es...