Name für Zwillingsbrüderchen gesucht :)

Gast

Hallo zusammen :)

mein Freund und ich (25) erwarten im Juni Zwillinge und tun uns bei der Auswahl der Namen noch etwas schwer. Wir wissen, dass wir von beidem etwas dabei ist (also Junge und Mädchen)

Beim Mädchennamen haben wir uns schon einigermaßen geeinigt und zwar:

Emmi Charlotte oder
Maja Johanna

Mein Freund ist Engländer, daher suchen wir unbedingt Namen die in beiden Sprachen gut klingen (Eventuell auch anders ausgesprochen werden, wie z.B. David/"Däivid")

Sie sollten auch im gleichen stil gehalten sein wie die der Mädels, also kurzer Vorname, längerer zweiter Name!


Puh... jetzt fällt mir erstmal auf, wie viele Ansprüche ich stelle... aber genau deswegen wende ich mich ja auch an die besten!! Ich hoffe ihr könnt uns helfen was passendes zu finden!

Antworten

Gast

Oscar ist ein schöner Name

Gast

Oscar Ben Nick Luke Paul Finn und Ben - ICH KANN DIESE Namen NICHT MEHR HÖREN bzw. LESEN!!!!!!!!!!!!

Gast

Frederick gefällt mir schon lange als ZN aber mein Freund ist noch nicht überzeugt ;)

Oscar Frederick
Oliver Frederick

klingt doch gut!
Aber was passt besser zu Emmi/Maja

Gast

Danke euch beiden!!

Ben ...
Nick ...
Marlon ...
Oliver ...

Die finde ich toll!

Was haötet ihr von dem Namen Oscar?? Kann man den in Deutschland vergeben?

Gast

Daniel/David Valentin
und
Nick Gabriel
wären auch noch schön!
LG Lina

PS: ich hoffe euch gefällt etwas...

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch !!!

Für das Mädchen fände ich Emma (bitte nicht Emmi) Charlotte einfach superschön....

Für einen Jungen finde ich folgende Namen ganz schön :

- Finn
- Lukas
- Felix
- John
- Jack
- Phil
- Marlon
- Aaron
- Adrian
- Paulich hoffe ich konnte helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unerhört

Meine 9(!!)jährige Tochter musste gestern in einer Schulaufgabe folgenden Text bearbeiten: Kommt ein städti...

ZN zu Luca?

Wir bekommen Mitte August (!) unseren ersten Sohn. Der EN Luca steht schon länger fest. Letzte Woche hat ei...